Aquafitness in der Schwangerschaft-extra Umstandsbadeanzug kaufen?

Hallo ihr Lieben!

Habe mich jetzt in der 2. Schwangerschaft dazu entschieden keinen Geburtsvorbereitungskurs mehr zu machen, sondern "nur" Aquafitness u.a. auch zur Geburtsvorbereitung.
Frage steht ja schon oben...
Habt Ihr euch extra einen Umstandsbadeanzug gekauft oder hat sich euer "normaler" Badeanzug genug gedehnt???

LG Maren

1

Ich will mich evtl. nächste Woche bei einem Kurs anmelden und wollte mir einen Umstandstankini von C und A kaufen. Ich hab vor meiner SS nur Bikinis getragen, aber damit trau ich mich nicht los. #hicks
LG jmukmuk 18. SSW

2

Ich habe mir gerade einen Umstands-Badeanzug gekauft. Mein "alter" Badeanzug ist schon jetzt viel zu unbequem für mich.

LG wartemama

3

Also, ich hab mir schon in der 1. SS einen SS-Bikini (eher wie ein Tankini) gekauft - in normalen Badeanzügen oder Bikinis sah ich so was von bescheuert aus, weil die Proportionen gar nicht mehr passten :-) für mich hat der sich sehr gelohnt, ich hab ihn auch am Anfang in der Stillzeit noch getragen, als ich wieder schwimmen durfte, weil er den Bauch noch verdeckt hat und der Riesenmamamilchbusen im Leben nicht in normale Bikinioberteile gepasst hätte... ich hätte mich anders sehr unwohl gefühlt... lg Esther

4

Ich pass bis jetzt noch in meinen Bikini. Ist zwar etwas eng, aber geht noch. Bei einem Badeanzug wär ich mir nicht so sicher. Falls er teuer war, würde ich es nicht riskieren - hätte Angst, dass er ausleihert
Viel Spaß beim
Aquafitness
Marsu + #klee 33. SSW

5

Hi,

mein Badeanzug passt bisher noch ganz gut und auch die Bikinis sitzen zwar etwas enger aber sind noch tragbar. Der Umstandsbadeanzug liegt allerdings schon zuhause (ich möchte schließlich den normalen Badeanzug nach der SS irgendwann mal wieder tragen können) und geht nächste Woche mit in den Urlaub, genauso wie ein Bikini mit größeren Cups - ich muss die einheimischen Angestellten des Hotels (in einem arabischen Land) ja nicht unnötig schocken... ;-)

LG Maari (20. SSW)

6

Hallo Maren!

Ich trage nach wie vor meinen Bikini, den ich mir vor meiner SS gekauft habe (hat auf der Seite Bändchen, damit kann man die Größe ein bisschen regulieren ;-)). Für mich wäre es rausgeschmissenes Geld, mir extra Umstands-Badekleidung zu kaufen, für die paar mal wo ich wirklich Badezeug brauche...

Ausserdem trage ich mein Bäuchlein mit stolz und liebe die Blicke (speziell von Senioren), die mir andere zuwerfen #schock wenn ich aus dem Wasser steige! #rofl

Kauf mit dem Geld lieber deinem Zwerg was Schönes! ;-)

Lg,
Melli mit Noah (31. SSW)

7

huhu, ich bekomme mein baby im august und deswegen muss ich mir einen neuen badeanzug kaufen, ob es ein Umstandbadeanzug (meist sehr überteuert) ist weiss ich nicht...

wir haben eine jahreskarte für unser freibad und deswegen muss er sehr "tragbar" :-p sein, will mich dann auch wohl fühlen...

alles gute

8

Hi Maren,

ich wuerde auch kein Geld fuer die (ueberteuerten) Umstandsbadesachen ausgeben. Ich habe mir einen billigen Badeanzug in einer groesseren Groesse gekauft - und das klappt genauso gut :-)

LG
new mom

9

Hi!

Ich war neulich mal im Schwimmbad und habe dafür einen Badeanzug von meiner Mutter ausgeliehen. Die ist ein bisschen dicker und so hat der Badeanzug prima gepaßt.

Lg, Brilli (31.SSW)