Mit jemandem das bett teilen

ich hab ne frage
was heisst der satz wenn eine frau mit einem mann das bett teilt???
lg
tatiana #winke#winke

1

Aehm, in wlechem Zusammenhang und wer hat das gesagt?
Deine Angaben sind ein wenig arg dürftig um Dir auch nur ansatzweise eine vernünftige Antwort geben zu können.

2

wenn man mit jemanden zusammen ist
Eine freundin vor mir

10

Hallo,

kannst du das vielleicht noch mal in ganzen Sätzen erklären? Ich verstehe den zusammen leider auch nicht. Sorry.

3

HAllo,

ich kenne das so "mit jemandem Tisch und Bett teilen" ....bedeutet die beiden gehören als Paar zusammen....

LG

4

Das sie sich ein Bett teilen, vielleicht ?

Da gäbe es dann noch: Tisch & Bett, daß würde meine werte Mutter als Bratkartoffelverhältnis bezeichnen, man kann auch von Tisch & Bett getrennt sein, dies hieße wohl, selbiges (nämlich das Bratkartoffelverhältnis) beendet zu haben.

Beschränken wir das Ganze jetzt auf das Bett, würde ich sagen, wir sprechen von einer vorwiegend körperlich betonten Liaison.

GzG
Irmi

6

Bratkartoffelverhältnis?
Das hab ich auch noch nicht gehört :-)

*lach

7

Der Begriff ist sicher eher den Älteren geläufig.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bratkartoffelverh%C3%A4ltnis

weitere Kommentare laden
5

Dann schlafen ein Mann und eine Frau zusammen in einem Bett...sprich sie teilen sich das Bett...

Oder was war es, was Du wissen wolltest? #gruebel#kratz

8

Vielleicht bedeutet das ja auch, dass man sich ein Bett teilt. Also erst schläft der eine 'ne Runde und nach 2 Stunden in die andere dran, und so weiter.....bis morgens um 6 der Wecker klingelt. So was wie Carsharing, nur statt Auto eben ein Bett.

9

Das ist normal nur auf Schiffen der Bundesmarine, hier speziell U-Bootwaffe.

13

Würde man es umgangssprachlich formulieren würde es der Satz "das Bett miteinander teilen" heute wohl so heissen:

Bumsen, Liebe machen, koitieren, Geschlechtsverkehr, ficken, pempern, schnackseln, pudern, rammeln, Bienchen und Blümchen, poppen, pimpern, vögeln, begatten, Liebe machen, beischlafen, penetrieren, piepen, nageln, kopulieren, es miteinander treiben, Intensivknuddeln, horizontales Teamwork, begatten, bestäuben, stempeln, Latte versenken, Matratzentango, stosstesten, beglücken und Sex haben. *luftholt*

Aber hat schon was wenn man sagt "das Bett miteinander teilen".....nett und stilvoll :-)

18

Was ich letztens gelernt habe: Anflanschen.

Hach, da geht mir als Hobbyhandwerker das Herz auf!

20

#rofl... freut mich... #rofl

weiteren Kommentar laden
16

Kann man wohl mit "beieinander liegen" vergleichen.... ;-)

Grüße