Wie heißen eure Kinder? Meine Schwester sucht Namen für´s 3. Kind!

Hallo ihr Lieben!

Hätte ja nie gedacht, das ich mal auf dieses Forum zurückgreifen würde. Meine Kinder sind nämlich schon groß und schwanger bin ich auch nicht.

Aber: ich frage heute für meine Schwester, die mir den Auftrag gab ein paar Namensvorschläge zu sammeln.

1. Der Name soll möglichst zu den beiden anderen Kindern
Laura und Finn passen

2. Der Nachname fängt mit N an und hat insgesamt 8 Buchstaben

3. Schreib- und Sprechweise soll gleich sein





Gestern beim gemeinsamen Treffen erwähnte sie schon Julia und Julius.

Julia gefällt mir überhaupt gar nicht und Julius-naja....man könnte sich daran gewöhnen. Letztentlich ist das die Sache meiner Schwester und meines Schwagers. Aber wenn sie mich schon fragt, bin ich ehrlich.


Nun bin ich aber mal auf eure Namensvorschläge gespannt!

Danke sagt
Tanja (Kimberly 12 und Joshua 10 )

1

Huhu

Also meine Kiddis heissen

Jonas
Marwan
Alina
Celine

Bei mir war es immer schwierig Namen auszuwählen, da diese möglichst auch im Arabischen Raum bekannt sein mussten #augen

Jetzt soll es wahrscheinlich eine

Juliana oder ein Elias werden

LG Tanja

3

Alina steht auch schon auf meiner Vorschlag-Liste!


Danke

2

Hallo!

Meine Mädels heißen
Malèna Sofia#verliebt & Sara Maria#verliebt

4

Hi,

wir sind auch auf der Suche nach einem Namen für unseren kleinen Mann, aber wir werden uns nicht einig!

Ich bin der Meinung, kann aber auch grad schwangerschaftskram sein, dass Justus bpassen würde *grübel*

Laura, Finn und Justus

Hm, klingt nicht schlecht finde ich ...
LG

5

laura finn und ole
laura finn und malte
laura finn und eric

laura finn und jule
laura finn und marla
laura finn und judith

17

DANKE #winke!

LG
Tanja

6

Hallo

Unsere Kinder heissen Mika und Yelina.


LG Kevina

7

Hallo,

wir bekommen eine Luisa#verliebt

8

Meine Maus heißt Jolina-Marie #verliebt

9

Huhu,

meine 3 heißen Jana (Sophie), Joel (Maxim) und Luis (Elias)

wie wäre es noch mit

Janik
Ben
Anna
Tim
Jan
Sarah
Maya
Mia
Hannah
Ronja
Nele
Tom
Laurin
Linus


LG Bine mit Jana,Joel und Luis

18

DANKE #winke!

LG
Tanja

10

Hallöchen,

meine Hexe heißt Helena (Margarete Regina)

LG Debbie

11

Hi,

also unsere Tochter heißt: Lilly Marie
wäre sie ein Junge geworden, hätten wir sie Jonas genannt. Ich hätte aber auch Leon noch schön gefunden!

Unser Neffe heißt: Tim Georg

Mein noch #ei Neffe soll Luca Collin heißen.

weitere Namen aus unserer Familie: Lucas, Jan, Lasse, Julia, Bernd, Ralf, Maximillian, Konstantin, Carsten, Stefan, Rebecca, Carmen, Mirijam, Nicole, Anja, Frank, Diana, Julius, Mathis, Johannes-Sebastian


Vielleicht sind hier ja Namen dabei die gefallen.

#winke#winke
lillyfee0381