Was macht ihr bei starken kreislaufproblemen?

Habe das mit unter so schlimm, das sich alles dreht und wenn ich mich nicht schnell genug hin lege klappe ich weg....

also richtig schlimm..macht mir auch irgendwie angst..

danke für eure hilfe

lg

jasmin mit jonas 2 jahre und #ei 22woche

1

ich hatte das auch bzw. ist manchmal auch noch so. hab jetzt immer die rescue-tropfen von bachblüten bei, die helfen bei mir ganz gut.

2

hallo rosarosa85w

also ich habe das auch mal öfters.dann trinke ich ein großes glas wasser und esser traubenzucker oder was anderes was viel zucker hat.kannst aber auch ein glas cola trinken.das hilft auch und dann lege ich mich für eine 30 std. hin und dann geht es im normalfall wieder.

#winke

lg

tanja mit tizian jonas 2 jahre und # ei 19 woche

3

mein doc meinte nen tässchen kaffe oder nen clas cola hilft da super auch bei übelkeit da darf man sogar bisschen mehr cola wegen dem zuckerhaushalt :-) bei mir klappts gut ..( natürlich keine unmengen )

4

Habe Korodin Tropfen bekommen und Eisentabletten. Wie ist dein Eisenwert? Das kann auch davon kommen, wenn er zu niedrig ist. Viel trinken. Kaffee, Cola etc.