Mondkalender-Mädchen oder Junge?

Hallo zusammen.

Habe das hier für Euch gefunden:

http://www.hebamme4u.net/schwangerschaft/chinesischermondkalender.html


Viel Spaß.
#winke

1

stimmt bei beiden kindern ;-)

2

passt!

erstaunlich#verliebt

3

Bei mir passt es nicht - vorausgesetzt, es bleibt bei meinem Outing. :-)

LG wartemama

4

Stimmt nur bei einem Kind. Ich hätte laut dem Kalender zwei Mädchen kriegen müssen, mein Großer ist aber ein Junge und erst jetzt bekommen wir ein Mädchen.

5

trifft bis jetzt nur beim zweiten zu. das erste sollte nach dem kalender ein mädchen werden, ist aber ein junge.

LG Carmen +#ei (18.SSW)

6

ist ein blödsin, denn es hat damit zu tun wann du sex hattest und wann dein eisprung war.

8

stimmt mit meinem gefühl überein.... mal sehen, was das outing in ein paar wochen ergibt... ;-)

12

Damit hat es m.E. aber auch nichts zu tun. ;-)

LG wartemama

weiteren Kommentar laden
7

bei meiner mom, also bei mir und den beiden geschwistern stimmt es. bei meiner nicht stimmt es nicht die hätte männlich werden sollen...

9

bei meiner ersten tochter passt es nicht - es wurde kein junge, sondern ein mädel
beim zweten zeigts mir mädel an, aber ich weiß es noch nicht..

10

Also bei mir stimmts es nicht und unser Outing war sehr eindeutig ein Junge :-)