Hab da mal eine Frage zu Partylight

Guten Morgen #tasse

Bin auf so eine Party eingeladen und wollte mal hören wie da so die Preise sind.
Ich interessiere mich für solche Raumdüfte mit diesen Holzstäbchen drin.
Kann aber leider preislich im Netz nichts finden.

Wer kennt sich mit Partylight aus und könnte mir berichten #schein

Gruss und #danke die Polly #winke

1

Ich habe den aktuellen Katalog nicht hier; aber auch der Erinnerung heraus kann ich Dir sagen, daß dieser Raumduft ca. 40,00 Euro kostet.

Allgemein hat Partlite gesalzene Preise - früher war ich oft auf solchen Partys; vor allem wegen der Votivkerzen. Meiner Meinung nach haben die aber in der Qualität stark nachgelassen, so daß ich mittlerweile auf keine Party mehr gehe.

LG wartemama

2

#schock ich glaub ich überleg es mir noch einmal #schock oder zweimal #schock

#danke Polly
(die immer noch in DM umrechnet #schock 80 DM für einen Raumduft #schock Hammer #schock

3

dafür hälts aber auch ewig. mein duft steht jetzt seit januar 2010 und es ist immer noch etwas drin, außerdem finde ich andere düfte viel penetranter und eklig. hatte mal sowas von tchibo, ging gar nicht, das hab ich nach 2 tagen in den müll geworfen.

lg