Er hat ständig seine Hand in der Hose!

Hallo...

ich bin seit einiger Zeit ziemlich verunsichert, was meinen Mann betrifft und wollte deshalb mal eure Meinung dazu hören.

Wir haben jetzt einen Sohn, der knapp eine Woche alt ist und in den letzten Wochen der Schwangerschaft hat mein Mann plötzlich angefangen an sich "rumzuspielen", wenn er vor dem TV/PC sitzt.
Er wird dabei nicht erregt oder so, sondern er spielt da wirklich nur an sich rum! #kratz Aber das durchgehend!

Ich finde das echt merkwürdig und ehrlich gesagt ekelt es mich an. Ich will ihm aber nicht unnötig eine Szene deswegen machen, weshalb ich erstmal eure Meinung wissen möchte.

Lg

1

also mein mann macht das meist so typisch al bundy vorm tv...manchmal aber auch am pc oder so...er nimmt das meist gar nicht war, weil es unbewusst passiert...er spielt nicht wirklich an sich rum, auch errigt es ihn nicht...es ist einfac eine unbewusste handlung...aber das macht er schon seit ich ihn kenne, also nicht erst jetzt

2

Mein Mann bewegt seine Hand halt die ganze Zeit!

Ich habe ihn letztens gefragt, warum er das tut und er sagte nur: "Das ist einfach gemütlich!"

Warum er es ausgerechnet dann jetzt erst macht, ist mir allerdings ein Rätsel. #kratz

3

Hi,

ja das kenn ich auch, mein Mann macht das auch dauernd. Meistens überseh ich das, aber manchmal nervt mich das auch, dann schnauz ich ihn auch schon mal an dass er das mal lassen soll. Aber ein paar Minuten später macht er es doch wieder, ganz unbewusst. Ich hab ihn mal gefragt warum er das macht und er hat gesagt :"Weils schön ist!"
Männer!! #augen

4

Du sitzt da mit diesem ekligen Tropf und willst erstmal unsere Meinung wissen, da du ihm nicht unnötig eine Szene machen willst?

Was ist aus der Technik des guten, alten Gesprächs geworden?

Also wenn mein Mann etwas macht, was mich ekelt, dann sage ich ihm das und bitte ihn, das zu unterlassen...#aha

Ich muss weder stumm leiden, mich ekeln, und das mit Leuten im Internet bekakeln noch gleich eine "Szene" machen....?

Gibt es denn den ganz normalen Mittelweg, den Austausch, gibt es das nicht mehr?

Es fällt mir schwer, dein Handeln zu verstehen.

Nichts für ungut
die hinterwäldlerin

5

Ich finde das überhaupt nicht schlimm---

mein gott, laß Ihn doch einfach... Wo ist n das bitte schlimm ?

#kratz

6

Sag es ihm. Wenn er einfach so begonnen hat, wird er vielleicht auch schnell damit aufhören können. Wenn du wartest wird er sich das noch angewöhnen. Unterbrich ihn dann am besten jedesmal sobald du es siehst.

7

Bei kleinen Jungen kann man das beobachten, wenn sie verlegen oder unsicher sind, fangen sie an, an sich rumzuspielen.
Ich würde ihn ansprechen. Wie würde er reagieren, wenn du mit Hand in der Hose abends ein Buch liest.
Traurig ist, dass du deinen Gefühlen nicht so weit traust und erst in einem Forum fragst.
Ist doch völlig egal, was wir denken, dich stört es, also mach es zum Thema.

8

> Wie würde er reagieren, wenn du mit Hand in der Hose abends ein Buch liest. <

Korrigiert mich Männer aber ich könnte mir vorstellen, dass ein Mann das eher "geil" finden würde als hier so einen "empört-Thread" aufzumachen ;-)

Lichtchen

9

Warum kannst Du Deinen Mann nicht fragen, warum er das macht? Warum ekelt es Dich an?

Mein Partner macht das auch schon mal gerne. allerdings nicht, wenn er normal gekleidet ist, aber wenn abends gemütlich im Schlafi auf dem Sofa alles frei schwingen kann, dann schon ;-). ich frage dann immer, ob er Angst hat, dass er abfällt... und dann halte ich ihn schonmal fest ;-).

ich finde den Penis meines Partners aber grundsätzlich auch nicht ekelig ehrlich gesagt.

Lichtchen

12

hehe, so ist es bei uns auch, ich frage dann immer ob alles in ordnung ist oder ich helfen kann :-D

10

Ich weiß nicht was daran eklig sein soll!? #kratz

Mein Mann macht das auch weil es ihn entspannt. Was geht mich das an was er mit seinem Körper anstellt!?

11

Für mich persönlich gibt es schlimmeres, aber wenn es für dich ein Problem ist dann setz dich mit ihm zusammen und REDET.

Eine Beziehung geht nicht am "an sich selbst rumfummeln" zugrunde aber an mangelnder Kommunikation