ich find nirgends die bettlaken 70x160 cm

hallo,

also ich bin schon seit über ner woche am suchen für die bettlaken fürs neue bett unserer kleinen.
ikea ist über 100 km weit weg und bei uns fehlanzeige. auch nicht im internet, baby-butt usw.
wer hat den ultimativen tipp?

dankeschön #blume

1

Was ist das denn für ein merkwürdiges Bettmaß oder ist das Standard #kratz

2

Ach google mich schlau, IKEA Standard. Ja blöd.

7

ja, ich hab auch schon wie ne doofe gegoogelt, aber irgendwie....
das ist so doof!

aber vielen dank!

3

Naja, da es die Betten bei Ikea gibt, wirst du auch nur dort Bettlaken finden, odeR?

6

ja genau. und hab ich nicht geschrieben, daß der nächste ikea über 100 km weit weg ist #kratz wg. zwei bettüchern ein wenig weit zu fahren für mich...

4

Huhu,

also fuer das Bettlaken kannst du doch auch 70x140 Masse nehmen. Die passen doch auch auf deine Matratze! Sind halt ein bisschen laenger aber das kann man ja drunter ziehen.

LG

8

nee, die sind zu klein :-(

10

Huhu,

na dann nimm doch einfach 90x200 oder vielleicht, wenn es das gibt 80x180 naja auf jeden Fall eben groesser und dann umschlagen.

Beim naechsten IKEA Einkauf wuerd ich dann gleich 5 Stueck mitnehmen;-)


LG

5

Huchu


Ich nehme einfach die 90x200 Bettlacken und schlage sie ein.


Gruss

9

ja, da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.....schade.

lg

11

Schau mal hier: http://www.lebensfluss.de/bettwaesche-und-laken-c-2_53.html

Die Biber-Bettlaken gibt es u.a. auch in 70 x 160 cm. Sind allerdings auch nicht so wirklich günstig. :-(

12

danke!!! #winke