PID im Ausland

Hallo zusammen,
hat von euch jemand Erfahrung mit einer künstliche Befruchtung (PID) im Ausland gemacht? Ich recherchiere schon sehr viel im Netz, wäre aber um jeden Rat und Tip dankbar!!! Danke schonmal!!! ;-)

1

ja wir, aber die klinik kann bzw werd ich dir nicht empfehlen.

du kannst das in cz, belgien, holland, dänemark, polen zb machen lassen.

2

Vielen Dank für deine Nachricht!
Oh oh, ich hoffe nur nicht, dass es in Spanien (Alicante) war, denn daran habe ich mich irgendwie 'festgebissen'.
Leider finde ich in Holland keine Kliniken bei google!?!?
Habt ihr denn dann noch einen erfolgreichen Versuch gehabt?

3

ach stimmt, spanien geht auch. wir haben uns auch mal die klinik in barcelona angeschaut, die war auch sehr gut, aber leider sehr teuer.
nein, wir waren in cz und es hat nicht geklappt.

warum macht ihr pid?

weitere Kommentare laden