OH SCHRECK!!! 21.ssw wieviel habt ihr zugenommen??

hallo ihr lieben!

oh mann, oh mann - habe mich heute seit längerem wieder auf die waage gestellt und bin fast hinten umgefallen - 7 kg habe ich mehr auf den rippen (na gut, unter den rippen). #schwitz

kommt mir ganz schön viel vor, obwohl ich der meinung bin, dass man mir nur ca 4-5 ansieht...

wie sieht es bei euch aus??? in meiner ersten ss hatte ich erst in der 25. ssw +7 kg

gruß, strietzi
die liebevoll "mobbel-bobbel" von ihrem mann genannt wird

1

hey

bin jetzt bei 26+4 und habe insgesamt schon 15 kg mehr drauf #zitter

hoffentlich knacke ich nicht noch die 20 kg grenze

lg

2

Hallo Du,

in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich zum Schluss fast 30kg auf den Rippen als + angesammelt. DAS haut eine fast um. 7kg finde ich jetzt nicht tragisch. Kopf hoch!

Man kann eben nicht nur von Salatblättern leben.

3

Hey,

bei mir sinds jetzt 3kg. Aber es kommt ja nunmal auch auf Ausgangsgewicht an. Ich hab eh schon 10kg zuviel drauf, da sind mir die 3kg mehr jetzt eigentlich schon zuviel.

Du siehst in Deiner VK schlank aus, dann kommt das halt schneller mit der Zunahme.

LG

4

Sorry, aber diese ewigen Gewichtsvergleiche sind einfach nur#gaehn
In erster Linie soll es doch den Babys gut gehen,oder?

16

Finde ich nicht. Auch mir als Mama muss es gut gehen. Und wenn ich plötzlich 20 kg mehr wiege, würde es mir nicht gut gehen. Und nach der SS schon gar nicht

19

ohne Worte... #pro

weitere Kommentare laden
5

Huhu #winke

hatte in meiner ersten SS abgenommen statt zugenommen.

Habe dann kurz vor der Geburt grad mal sieben Kilo mehr, die aber bei der Geburt komplett mit raus "gepresst" wurden #rofl.

hatte dann nach der Geburt 8 Kilo weniger als vor der SS.

ich hoffe diese SS wird es genau so, habe keine lust danach ein Mobbel zu sein (das kriegt man so schwer wieder runter) #schwitz

Liebe Grüße

6

Ich hatte die erste Zeit der SS starke ss-Übelkeit. Dadurch habe ich ca. 7kg abgenommen. Da kam jetzt ein Kilo zwischenzeitlich drauf, was ich aber wieder weg habe. Somit habe ich lediglich abgenommen, aber noch nichts zugenommen.

LG

kleinerracker 20. SSW mit Krümelchen inside

7

Bei meinem Sohn waren es ca 4-5 Kg.

Lg

8

man kann ja nicht nur an die babys denken.

ich finde man darf sich selber nicht vergessen und vor allem nicht gehen lassen.

mein ausgangsgewicht war übrigens 64 kg bei 172 cm.

wem es zu öde ist sich auszutauschen, auch wenns nur das gewicht ist, solls sein lassen und nen tee trinken gehen...

9

Aber ohne Zucker:-p

#augen

12

huhu also bin jetzt 24.ssw und hab 8kg zugenommen,naja mal schaun wieviel es wird bin auch mit 64kg bei 172cm gestartet .aber zuviel kopf darüber machen nee nee das macht mich dann nervös man sollte das gewicht immer im auge behalten aber genieß es auch mal meinen süßesgelüsten nachzugehen#schein hab ich sonst auch nie gemacht und wenn ich zufrieden bin ist es der kleine auch.also #coolbleiben.
lg liebes23(jonas inside)#verliebt

10

ich bevorzuge honig in meinem früchtetee #schein

11

Bei mir sinds knappe 6kg und mein Fa hat geschimpft#nanana