Jegliches Hundezubehör für Mopswelpen!

Hallöchen...

ich suche jegliches Hundezubehör,natürlich nur NEUWERTIG oder NEU!Ein oder zwei Hundebettchen mittlere Grösse,also alles für einen Mops,dann ein oder zwei Geschirre grösse S denke ich mal oder?#schwitz Leinen,Spielzeug,vielleicht sone Transportbox fürs Auto ect!!!

AM LIEBSTEN IM TAUSCH!!!


http://spyro82.magix.net/album


Glg UND BITTE NUR ÜBER VK MELDEN!!!#liebdrueck

1

im normalfall braucht ein hund keine transportbox (das geld kannst du dir sparen). ;-)
mein doggi hat entweder auf´m schoß gekuschelt oder unten im fußraum gesessen.
lg
claudia

3

Das ist richtig,aber ich habe keine Lust im Falle eines Unfalles ein fliegendes Mopsgeschoss im Auto zu haben!#schwitz

Sicherheit geht vor!


lg

2

Hallo,
ich hätte eine Leine und Halsband von Trixie. Nagelneu Größe XS-S.
Foto stelle ich gleich mal in mein Album unter Sonstiges:
http://lenaskleinerflohmarkt.de.tl
LG Nicole

4

Hey...

sorry,aber ich dachte eher an Brustgeschirr und Laufleine!;-)


lg