Gyros von Freitag abend noch gut?

Hallo

Wir haben uns Freitag abend Gyros bestellt. Meine Kleine hat natürlich nicht viel gegessen. Gestern haben wir dann lecker EIntopf gekocht. Und heute hab ich den Gyros im Kühlschrank gesehen. Was meint Ihr könnte man den heute abend noch essen?

Gruß Kathrin

1

mh... also ich würds nicht mehr essen. Wir essen nichts, was älter als ca. 24 Std. ist.

LG

2

Na, Ihr müsst ja Geld haben..

Wenn Ihr nichts esst, das älter als 24 Stunden ist....

Wie macht Ihr das mit Eurem WE- Einkauf an Aufschnitt und Käse?
Der landet dann ja schon Sonntags Vormittags in den Müll, wenn er Samstag gekauft wurde....

An die TE
Wenns im Kühlschrank stand, wieso nicht?
Warm machen, dran riechen und probieren ;-)

Grüsse

4

und wie kommt ihr darauf? ist doch total schade um die lebensmittel..

weiteren Kommentar laden
3

Ich denke schon das das noch gut ist warum denn auch nicht stand ja im Kühlschrank.