Schmerzen beim Niesen - normal?

Hallo Ihr Lieben #winke

bin jetzt in der 5 SSW. Immer wenn ich Niesen muss, zieht es im UL teilweise sehr heftig. Auf wenn ich nachts mich umdrehe, zieht es mal links, mal rechts sehr stark. Das tut schon richtig weh.

Ist das normal? Es verändert sich jetzt ja doch eine Menge in meinem Körper #verliebt

Ist meine erste Schwangerschaft :-)

#danke für Eure Hilfe #winke

1

Ja, völlig normal.

2

ui das ging ja fix.

Danke dir :-)

3

huhu

ja das ist ganz normal...

wenn du niest oder hustest beug dich mal nach vorne un spann dein bauch bisschen an , dann tuts auch nicht weh :)

un du wirst merken das im laufe der SS noch viel zwacken, zwicken, drücken und ziehen wird :)

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich fast 18ssw#baby

4

Danke Dir :-)

Ja ich bin schon sehr gespannt auf die Schwangerschaft, habe auch ein wenig Angst - ist ja alles soo neu #huepf#gruebel

6

brauchst gar keine angst haben, alles halb so schlimm vielmehr wunderschön:)

weitere Kommentare laden
5

Hallihallo***

Beim Niesen oder Husten immer den Oberkörper seitlich drehen!!! #pro

8

Werde ich mal ausprobieren :-)

#danke

10

diesen tipp hat mir die physiotherapeutin im krankenhaus auch grad gegeben. es dämpft den direkten zug nach unten in die gebärmutter ein wenig.
schönes wochenende
ks

weiteren Kommentar laden