CB mit WB "nicht schwanger"

Hallo zusammen,

nach dem ich ersten Schock verdaut und den Kloß im Hals mit ner
ordentlichen Tasse Kaffee runter gespült habe, wollte ich euch kurz
mein Ergebnis mitteilen (steht ja oben).

Hätte lt. Urbia heute NMT.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922494/559734

CB mit Wochenbestimmung kann nicht irren, ODER??????

Naja, auf in ÜZ 6.
Ich bettel mal um Mens-Viren.

Traurige Grüße #schmoll

und Euch allen wünsche ich #klee VIEL MEHR GLÜCK #klee als mir

Simone

1

Oh gott und dabei ist deine Tempi sooooweit oben... mensch ..... ich drück dich....ich weiß wie du dich fühlst!!

4

das ist ja das problem...
wäre sie heute morgen net auch noch gestiegen, hätte ich wahrscheinlich nicht getestet!!
MENNO!!!

2

Der irrt sich nomal nicht, aber wenn die Mens in den nächsten Tagen nicht kommen sollte, dann probier es mit einem neuen Test! oder einer anderen Marke.

Ich kann mich auf den Clearblue verlassen. Aber nicht auf den Rosanen Presense, da kommt vor Mens bei mir immer positive bei raus!

Nazli+ 5ssw

7

Naja, mir wird eh nix anderes übrig bleiben, als abzuwarten!
Wenn sie bis Di. noch nicht da ist, teste ich noch mal!
Aber dann mit nem normalen (nicht digital).
Das so schwarz auf weiß zu sehen, hat mich echt zugesetzt.

8

Da kommt immer positiv heraus? Dann würde ich mal davon ausgehen, dass du immer eine Einnistung hattest, die dann wieder abgegangen ist, als davon, dass der Test nicht funktioniert.

3

Das die Tempi noch oben ist, ist nicht ungewöhnlich. Ich hab das auch oft. Hab auch schon oft die SSStempel im ZB bekommen. Und dann ging die Tempi mit der Mens runter. Hab auch schon bei ES+18 meine Mens erst bekommen. #klee

9

Komischer weise ist ja meine Tempi beim letzten Mal mit der Mens auch nicht so richtig runter gegangen. Ist ne ungewöhnliche Kurve vor meinem ES, meinst nicht?

11

Nein, ich finde sie nicht ungewöhnlich. Nicht jeder Zyklus ist gleich. Ich messe seit letztem Jahr Januar und habe jetzt 16ZBs. Und es gibt immer wieder Zyklen, die anders sind. 7 meiner Kurven hab ich bei meinen Fotos.

weiteren Kommentar laden
5

Meine freundin hat erst in der 6. woche mit dem CB mit wochenbestimmung positiv getestet...


Viel Glück

6

ECHT???

Na das lässt mich hoffen!!!!

Ich hab noch so nen "Testamed" SS-Test da... vielleicht probier ich den morgen nochmal!

Danke, das baut mich jetzt wieder ein bisschen auf!

10

Hallo
Also ich musss euch jetzt was sagen, meine Freundin hat letzte woche érfahren das sie anfang 5. Monat schwanger ist, weil auch sie 4 mal gesteste hat sogar noch 1 Woche nach NMT Negativ also ist doch nicht immer verlass auf die schwangerschaftstest, und sie hat es nur erfahren weil wir alle jetzt gesagt haben du bist dicker geworden..lach
Sie hatte auch mehrere Test gemacht.. und hatte auch immer problme mit iherer periode...
Also Kopf hoch....


LG

weiteren Kommentar laden