oh mädels heut hab ich gesündigt

Huhu...

Ich wollte euch mal von meiner 1. Fressattacke berichten#schwitz
Wir waren heute auf einen Geburtstag eingeladen und ihr wisst ja wie das auf Familienfeiern so ist.;-)

Also ich erzähl euch mal:
morgens: kleine schüssel Cornflakes mit milch
mittags: Buffet beim chinesen, hab Reis mit süß sauer soße und diese mega leckeren kartoffelbällchen gegessen
nachmittags: diese kleinen Sahnewindbeutel#mampf und ein paar gummibären
abends: 1 Brötchen (ohne alles)

Oje zum glück lieg ich immer noch 6 kg unter dem Startgewicht und so Tage gibts nur ganz ganz selten #schwitz


lg

1

#kratz

Wenn ich ehrlich bin, hört sich das garnicht soo schlimm an!

4

Oh man wenn das deine Fressattacke ist, dann hab ich die ja jeden Tag, aber meistens esse ich viel mehr.....:-)
Lass es Dir schmecken!

2

Also ich finde, dass das noch um einiges schlimmer sein könnte ;-)

Unter Fressattacken verstehe ich, wenn man ständig am Essen ist - egal ob viel oder wenig :-D

Grüßle

3

#kratz
Äh...und wo genau hast du jetzt gesündigt???????

LG Daniela

5

soll das ein scherz sein?

mein frühstück: Schokobrötchen mit dick nutella.
zwischen mittag und frühstück: ne ganze erdbeer sahne rolle*jammy war die lecker*
Mittags: gabs was obst (muss ja auch mal sein)
Nachmittags wieder schon süßes
Abends lecker essen gegangen im Imbiss
und jetzt sitze ich vorm pc mit ner tüte chips...


..wir sind schwanger...wir dürfen das!! #torte#torte#torte#torte#torte

15

Dir kann ich mich nur anschließen! Musste es erstmal meinem Mann vorlesen! Ach da bin ich ja froh, das ich nicht die einzigste bin, die unter dauerhunger leidet. #rofl

Ich muss zugeben das ich immer und überall was süßes futter kann! Ich muss mich echt an jedem Bäcker vorbei kämpfen! Diese leckeren Berliner immer!!! #verliebt
Wobei ich bei "normalen" essen eigentlich immer wenig essen kann, weil ich mich so schnell satt fühle!#kratz

6

also ganz ehrlich find ich das ein wenig verrückt.

erstmal esse ich jeden tag mindestens doppelt so viel wie du gerad beschrieben hast.

aber was ich eigentlich meine ist, dass es doch nebensächlich ist, dass man noch unter seinem startgewicht liegt, oder das man ja so wenig wie möglich zunimmt. es geht darum, dass dein baby gut versorgt wird und wächst, da sind gendanken an die eigene schlanke linie nicht angebracht.

da wär ich eher besorgt wenn ich so wenig zunehme.

ist zu mindest meine meinung.

also ich hab bei 62 kg angefangen und hab jetzt genau 72 kg bei 1,75 m größe.
und ich krieg auch keine panik. es geht ums baby und nicht in erster linie um kleidergröße 34.

sorry, aber musste ich mal loswerden.

11

Huhu...

Nee keine Sorge, mach mir auch ziemlich wenig gedanken um meine Kleidergröße. Ich kenn das nur nicht von mir so mit Sahnewindbeuteln und Cornflakes, sonst ess ich viel obst und Gemüse. Und naja mal ehrlich so gesund ists ja auch nicht wenn man soo mega viel zunimmt.

Ist klar dass die Gesundheit vom Würmchen an 1. Stelle steht:-)

Liebe Grüße

17

Ja aber du bist ja mit 6kg UNTER deinem Startgewicht und bist in der 18. SSW.. Da kannst du dir ruhig ein paar mehr Kilos erlauben!

Es ist auch nicht unbedingt gesund wenn man so dermaßen auf die Kilos schaut dass man so gut wie nix zunimmt #nanana

weitere Kommentare laden
7

Unter Startgewicht? Dir ist klar, dass Dein Kind ein bisschen Nahrung braucht um zu überleben?
Habs bestimmt bloß falsch verstanden.
lg

9

Es gibt auch Schwangere, die die erste Zeit abnehmen. Ne Freundin von mir musste soviel brechen, dass sie 15 kg am Anfang abgenommen hat.

14

Huhu..

Hab soviel abgenommen, weil mir so oft schlecht war und ich nur wasser getrunken und ganz gesund gegessen hab.
Keine Sorge ich mach keine Diät oder sowas.

lg

8

fressattacke????#gruebel
wo? was? wann?

DAS ist für mich keine fressattacke *gg*

da kann ich aber - schwanger oder nicht - von ganz anderen tagen berichten ;-)

10

Hallo pipers,

darf ich fragen wie Dein Ernährungsplan für den Tag sonst so ausschaut wenn Du das gesündigt nennst?

"Oje zum glück lieg ich immer noch 6 kg unter dem Startgewicht und so Tage gibts nur ganz ganz selten ."

Du bist SCHWANGER, das hört sich ehrlich gesagt sehr ungesund an.

12

Fressattacke? Nicht im Ernst oder? Die paar Kalorien...Du solltest dir ernsthaft Gedanken über dein Essverhalten machen. Ich weiß wovon ich rede. In meinen schlimmsten zeiten war eine Scheibe trocken Brot für mich eine Fressattacke!




lG germany