wer von euch ha tschon bei conrad elektrik bestellt???

hallole,

haben dort ein fernseh gesehen wo uns gefallen würde,aber bei den persönlichen daten muss man unter anderem


ämädchenname,ob man in miete wohnt,ausweisnummer,wielang er gültigi ist und so weiter.


ist es dort normal???

wie ward ihr mit der ware zufrieden???

danke für antworten

1

Meinst du jetzt Conrad Electronic SE???

Also, normalerweise wird dies bei einer Neuanmeldung nicht abgefragt und wenn, ist dies bestimmt optional (also keine Pflichtangabe)

2

Hi happymomi!

Ich hab' mal ein Laptop dort bestellt. Es war nach 2 Monaten defekt und musste eingeschickt werden. Was danach passierte war der Horror für mich... #schmoll Ich hörte wochenlang nichts und als ich dann anrief, bekam ich die Auskunft, dass das Laptop angekommen sei. Ich gebe dir einfach mal die Kurzfassung alles Weiteren. Es dauerte insg. ein halbes Jahr, in dem ich bei jedem Anruf versch. Aussagen bekam: Laptop ist noch nicht ausgepackt, Laptop wird für die Reparatur vorbereitet, wird gerade repariert, wurde schon wieder an mich verschickt, man wisse nicht, was mit dem Laptop sei, etc. pp. Ach ja: Die Aussagen kamen nicht in dieser Reihenfolge. Immer mal wieder kam eine andere Ausrede. Als ich die Faxen dicke hatte, habe ich mit dem Anwalt gedroht und plötzlich bekam ich dann Auskunft. Sie hatten das Laptop schon vor Wochen verschickt, aber es war auf dem Postweg verschwunden. Leider konnte / wollte Conrad das nicht eingestehen. Ich bekam dann mein Geld zurück und habe mich aus der Kundenkartei löschen lassen.

Ich persönlich würde dort nichts mehr kaufen! Aber es gibt sicher auch viele, die gute Erfahrung mit Conrad gemacht haben.

Liebe Grüße #herzlich

Marie

3

Ich durfte dort einen Camcorder testen und war sehr zufrieden. Nach den von dir genannten Daten wurde allerdings nicht gefragt...#kratz