Panische Angst vor Fahrt zu Schwiegereltern

Hallo,

ich drehe hier am Rad, nächstes Wochenende fahren wir zu meinen Schwiegereltern (750km) und ich habe noch ein Trauma von der letzten Fahrt#zitter. Da standen wir in einem richtig langen Stau, es ging nicht vor und nicht zurück. Ich hatte super starken Harndrang und war so verzweifelt#heul. Ich habe gekniffen, gekniffen, gekniffen und vor lauter Angst, mich einzupinkeln angefangen zu heulen.
Das war alles so schrecklich, seitdem habe ich panische Angst vor so langen Autofahrten#heul.

Ich meine es wirklich ernst, was soll ich tun? Wie soll ich damit umgehen? Ward ihr schon einmal in so einer Situation? Wie handelt man da? Ich kann mich doch nicht auf die Autobahn hocken und lospieschern.
Bitte helft mir, bin total verzweifelt#schmoll

1

Entschuldigung,

aber wie wäre es mal mit erwachsen werden?#augen

Was machst du eigentlich, wenn du mal richtige Probleme hast?

Trink wenig vor und während der Fahrt, und wenn du im Stau mal musst, na da steigst du eben aus und hockst dich neben den Wagen. Dein Mann stellt sich davor...und gut ist!#augen

Und wenn das bei deiner Hysterie nicht geht, in jedem Drogeriemarkt gibt es heute Erwachsenenwindeln...

Total verzweifelt...also echt tz, tz, tz.

kopfschüttel die hinterwäldlerin

4

du bist wohl noch nie in solch einer situation gewesen#aerger

12

Doch, schon oft, aber ich habe nicht so großes Kino draus gemacht! #cool

weitere Kommentare laden
2

Haltet einfach prophylaktisch an jeder Raststätte an und trink nichts.

5

Nichts trinken ist auch manchmal nicht die Lösung. Leider:-(

13

Dann hol dir Urinella
http://www.klomoda.com/urinella/urinella.html

http://www.goodformyself.com/pinkelbeutel1.html?gclid=CODli_yw36YCFYUXzQodjm4X6g

http://www.p-bag.ch/d/downloads/pbaganagram030902de.pdf


Und wenn Stau ist, kann man sich zwischen zwei geöffnete Autotüren hocken.

3

Kauf dir solche Urinbeutel für Autofahrten oder nehmt die Landstraße, dann kannst du überall halten.

6

Da stelle ich mir die Frage wie man da treffen soll#kratz

7

wer so beschränkt ist wie du sollte sich vor dem WE vom Urologen ein Katheder legen lassen! Dann läuft der Urin a priori gleich in einen Plstikbeutel und du hast garantiert keinen Harndrang und mußt nicht Pipi in den Augen haben#rofl

weitere Kommentare laden
9

Falls du auch Angst vor anderen Ausscheidungen hats wie Übergeben, Kot absetzen oder Nasenschleim hätte ich eine Patentlösung: 9 MM Para langsam durch den Kopf gehen lassen.

14

#klatsch

22

Ich habe im Auto eine flache, etwas größere Dose liegen, die ich mir schonmal unter den Po geschoben habe#hicks. Passt nicht das meiste rein, aber für das nötigste reicht es und es geht nichts daneben#zitter

es geht sicherlich auch eine Tüte, gefüllt mit Zewa oder Toi-Papier;-). Draußen hinhocken würde ich mich auch nicht;-)

28

Wie, da passt nicht das meiste rein ?
Hörst du dann nach der Hälfte auf mit pinkeln ?
Aber der Tipp mit dem Zewa is gut!

Gruß,

vam-pir-ella, die sich auch äusserst ungern draußen hinsetzt!

30

Ich war da so verkrampft, dass ich sowieso erst nicht konnte, obwohl ich richtig doll musste. habe mir dann ein paar tropfen rausgepresst, aber anschließend war es etwas erträglicher#schwitz. Wenn ich so doll muss, dass nichts mehr geht, dann pinkel ich bestimmt 700-800ml oder mehr#zitter

27

Ich war noch nie in einer solchen Situation, was daran liegen mag, dass wir kein Auto haben... Vielleicht als Kind mal, aber da hat man ja weniger Hemmungen, sich an die Straße zu hocken.

Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, zu einer Tageszeit loszufahren, wenn wenig los und Staus unwahrscheinlich sind?

Oder Ihr nehmt den Zug?

Davon abgesehen finde ich es auch unproblematisch, sich zwischen 2 Autotüren zu hocken, wenn wirklich *gar* nichts mehr geht. Ich glaube, man kann diesem Problem entgehen, indem man sich regelmäßig über Staus informiert, wenn es voll wird, auf die Landstraße wechselt, usw.
Aus eigener Erfahrung mit stressigen Langstrecken - auch ohne Harndrang - würde ich *immer* den Zug wählen.

Viele Grüße und gute Fahrt!

32

Windeln? Ansonstens an jeder Raststätte halten und aufs WC.

Gruß

38

Kauf dir nen She-Wee ;-)

41

ich hab das prolem weil ich in der hinsicht verkrüppelt bin hab ne zu kurze hahnröhre und eine babyblase allses was ich trinke fließt quasi direkt durch!!!!;-)

und wir machen oft solche langen fahrten!!!
ich hab kein problem damit mich wo hinzu hocken ist wahrscheinlich die übung aber due leute sieht man nie wieder also arschlecken!!!!

anstonsten kann ich di auch nur windeln emfehlen!!!!

goog luck

42

Mich beschleicht das Gefühl, dass es Dir um die Schwiegereltern geht, nicht um einen (möglichen) Stau - wegen der Überschrirft. Da kann man sich dann wegen einer Pipi-Phobie schön reinsteigern und hat die perfekte Entschuldigung, nicht mitfahren zu müssen. Fahrt ihr nie in den Urlaub? Oder macht ihr andere Fahrten? Fahrt halt nachts, da gibt es wenig Stau und halte, wie schon geraten wurde, an jeder Tankstelle vorsichtshalter. Und trinke wenig.