NEXT Sachen bei OTTO*Vertbaudet bei neckermann...???

Nachdem ich hier zufällig gelesen habe, dass es scheinbar sogar NEXT Sachen bei KiK zu kaufen gibt, wollte ich mich einfach mal umhören...
Eine Dame hatte z.B. geschrieben, dass z.B. KiK wohl Restbestände und 2.Wahl aufkauft und dann ihr Etikett rein macht.
Muss ich da jetzt bei OTTO bzw. Neckermann Angst haben, dass das dort ähnlich ist.
Besonders bzgl. NEXT finde ich es eigentlich ganz cool, dass es die Sachen bei OTTO jetzt gibt.
Denn ich komme weder nach England noch besitze ich eine Kreditkarte(bisher musste immer die meines Mannes herhalten#schein).
Haben ja eine deutsche HP,aber man kann halt leider nicht auf Rechnung bezahlen.
Hat einer hier besagte Marken schonmal bei OTTO bzw. neckermann bestellt?


VLG
Claudia

1

von next weiß ich es nicht, aber es gab immer schon zb. sterntaler mützen bei kik, da war das etikett halb weg geschnitten, konnte man aber an der blauen schrift und dem stil dennoch erkennen.
kik hat ja jetzt auch die restbestände von ergee (strümpfe) aufgekauft! die waren ja auch keine billig firma.
otto hat einige andere firmen mit drin, mytoys zb. du kannst die bei otto bestellen, es kommen aber deren portokosten noch dazu!
lg
claudia

5

Die haben keine Restbestände aufgekauft, die haben den Markennamen gekauft und kleben das Ergee Label auf ihre Billigsocken ;-)

6

das ist wie bei deichmann die elefanten schuhe! ;-)

weiteren Kommentar laden
2

http://www.otto.de/suche/next/?commit=true&ls=0&commit=true&fh_search=next&&fh_search_requested=next&sterm=next&stype=N

12

Da sind schon einige schöne Teile dabei, auch in "natura"..#schein#verliebt

LG Michi

3

Habe nämlich vor ein paar Tagen schon einige NEXT Sachen bei OTTO bestellt...#schein


VLG
Claudia

4

sind die so toll? wirft mich jetzt nicht um, was ich da so sehe.

7

Naja...toll ist ja immer Ansichtssache:-p;-)
Ich mag natürlich andere Marken auch sehr gern, z.B. Esprit, Vertbaudet, Gymboree usw. aber die Sachen von NEXT finde ich schon recht süß#verliebt


VLG
Claudia

weitere Kommentare laden
10

Ja bei Otto hab ich schonmal Next Sachen bestellt. Und da ist das original Schild dran mit dem englischen Preis :-)

13

Aber sind alles Teile aus älteren Kollektionen....