wie groß sind eure 5 jährigen jungs?

juhu #winke

wollte mal wissen wie groß eure jungs sind , unser kleiner ist 110cm und ist
17 kilo schwer....

wird ende Juli 6 jahre

1

Oh, endlich mal ein gleichaltriger, der nicht so riesig ist. Mein Sohn (wird im Sept. 6) ist ca. 108 cm gross und hat das gleiche Gewicht. Wenn man andere hört , sind die immer alle schon viel grösser und schwerer.

2

Hi...
mein Sohnemann ist zwar im Oktober erst 3 geworden, aber dafür ist er schon 108 cm groß und wiegt 20 Kg...
Der Kinderarzt sagt immer, Größe und Gewicht passen gut zusammen, nur das Alter passt irgendwie nicht. #rofl
Dafür war er auch bei der Geburt schon ein richtiger Brocken mit 57 cm und 4210g.


Liebe Grüße
Justi mit Rabauke (3) an der Hand, #ei in der 34. SSW und 2 #stern im #herzlich

3

Hi,

unser Sohn, 5 J und 2 Monate ist 107 groß und 15 kg schwer.

LG SAM

4

110 udn 18-19kg

lg

5

Hallo,

unsere Zwillinge waren Frühchen - haben aber alles aufgeholt und der Papa ist groß.

Sie werden im August 6 und sind 122cm lang und wiegen ca. 21kg

LG, Andrea

6

Hallo,

wir fallen da aus dem Rahmen#schwitz mein Großer wird im Juli 6 und ist 128cm und 26kg.

LG

7

Mein Großer wird im März erst 5 und ist 118cm groß und 22,5kg schwer
Lg

8

Hallo

mein großer wird ende Juli 5 uns ist 120cm und 23kg.

Er war ein Frühchen mit 47cm und 2kg.

Lg

9

Huhu,

Lucas ist im November 5 geworden und jetzt 1,16 m groß und 19 kg schwer ;-)

LG Katja