Wieviel bekommt eine Putzfrau?

Hallo,

mein Mann und ich sind am überlegen ob wir nicht einmal die Woche eine Dame kommen lassen, die unsere 3 Zimmer Wohnung komplett putzt, da wir einfach nicht die Zeit finden.

Jetzt wissen wir nur nicht wieviel Geld wir ihr dafür geben sollten.
Wie ist das bei euch?

lg Medina

1

Hier ist der Kurs 10€ die Stunde. Unsere kommt 2 mal die Woche (Freitag und Dienstag) für je 5 Stunden und ist angemeldet als 400€ kraft.

2

Hallo,

unsere bekommt 10 Euro die Stunde und ist einmal die Woche für 4 Stunden da.
Hier in der Gegend sind 8-10 Euro üblich.

LG, Anja

3

Danke für die Antworten!

#herzlich Medina

4

Ich putz nackt für dich......50 Euro die Stunde!

Mind. 3 Stunden je Tag um eine saubere akkurate Wohnung garantieren zu können

5

du hast schon 2 Partner und suchst nu wat zum nacktputzen... versteh das einer.

6

Ach süsse, das würde ich ja gerne annehmen, aber es wäre niemand da der dir dabei zusieht.
Wir sind beide den ganzen Tag unterwegs. #schwitz

Sorry! :-(

weitere Kommentare laden
16

Eine Putzfrau für eine 3 Zimmerwohnung. Mein Gott, wie lächerlich.

17

Find ich auch albern, aber denken wir es uns doch einfach als Arbeitsbeschaffungsmassnahme schoen... ;-)

18

Na und?
Wer es sich leisten kann, der fasse es.
Der Neid der Besitzlosen....

weitere Kommentare laden