Frage zum pucken!!!

Hallo ihr lieben,

mein kleiner 5Monate, wird seit 3 Nächten wieder gepuckt und akzeptiert es plötzlich wieder ihne mucken ;-) und schläft viiiieeel besser ;-)

Nun meine Frage, er ist jede Nacht so an die 12-13 Std in dem Swaddle me. Ist das okay? Denn er kann seine Ärmchen darin ja n icht bewegen :-)


Machr mir gedanken ob das soo gut ist !?!?!?


Liebe Grüße

Aryssa+ Lion#verliebt

1

Hallo,

Lara hat so geschlafen bis sie 7 Monate alt war und sich selbst ausgepackt hat, jetzt ist sie 18 Monate alt und es ist alles ok.

Denke nicht, dass das schadet.

LG Simone

2

Ich habe noch nie gehört, dass Pucken schädlich sein soll aus physiologischer Sicht ;-)

Wenn er dabei so gut schläft, ist es doch schön #verliebt Würde es ihn stören, würde er sich mit Sicherheit melden!


Ich frag mich nur: Läuft seine Windel da nicht über? #kratz Ich muss die nachts mind. 1x wechseln, so vollgepullert ist die... #augen

3

Hehhe, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Mensch :-)))

Ich hatte damals gleich Zweifel und laut aussage meiner Ärztin ist es o.k.

Wow, toll!!!

4

Naja, meine Tochter hat eine schiefe Kopfneigung bekommen. Die Osteopathin meinte dann, wir sollen das Pucken lassen und seit dem ist der Kopf wieder gerade.