Was ist so richtig typisch für Euch?

Hallo

erstmal Guten Morgen #tasse #torte

mich würde mal interessieren, was für Euch einfach "typisch" ist.
Also welche Eigenschaften, Eigenarten usw.

Bei mir ist es z Bsp.:

- ich bin ein sehr emotionaler Mensch, der seine Gefühle auch immer ausdrückt ;-) egal ob fröhlich, traurig oder wütend

- ich kann einfach nicht wirklich "weiblich" sein..... ich hab es oft versucht so mit Make Up und Nagellack und Röcke usw, ich fühl mich da verkleidet, bin eben ein burschikoser Typ.

- ich liebe Technik

- ich mache anderen gerne eine Freude und freue mich, wenn sie sich freuen

- ich diskutiere zu viel

- ich bin immer müde ;-) ... und es gibt noch viele mehr....


Wie ist das bei Euch?

Bin gespannt auf Antworten #danke #blume

LG

die lucky

1

Typisch:

Erste morgendliche Handlung: Den 4.30 gestellten Wecker 15 Minuten lang im 5 Minutentakt weiterzustellen, damit ich noch etwas dösen kann.

Zweite morgendliche Handlung: Klogang und danach Kaffeekochen.

Laute Musik im Auto, immer. Ein Auto ohne Musik ist kein Auto.

In der Woche schlafe ich an 3 von 5 Tagen auf der Couch ein.

Ich gehe zwar "ungeschminkt" aus dem Haus, ABER nie ohne die Wimpern zu tuschen und die Augenbrauen zu definieren....Tu ich das nicht, seh ich aus wie Boris Becker.

Wäsche waschen, nochmal waschen, nochmal waschen ...#aerger weil ich häufiger mal vergess sie aus der Maschine zu nehmen und gleich aufzuhängen.

Ich schimpfe beim Autofahren. Ich weiß, es ist nicht gesund. Aber ich muss meinem Ärger Luft machen, gerade eine "dumme unfähige Kackbratze vor mir zu haben, die Hauptsache n dickes Auto, die Fleppen aber aufm Jahrmarkt gewonnen hat"....Wenn ich das in mich reinfutter, dann krieg ich Geschwüre.

29

#rofl

Muss grad echt lachen.
Auto fahren ohne Fluchen geht bei mir auch nicht. Es gibt aber auch einfach zu viele Idioten auf der Straße !!!!

Und Musik im Auto ist auch sehr wichtig. Ohne geht nicht.

Ha und das mit dem Wäsche waschen kenn ich auch #hicks

2

Wenn du andere fragst, was typisch "Fritz" ist, dann werden sie sagen:

Das Unkonventionelle.
Was auch immer sie damit meinen.
:-D

3




Hallo Lucky,



bei privaten Terminen komme ich immer pünktlich eine viertel Stunde zu spät!:-D

Naja, meine Freunde haben sich dran gewöhnt.

LG

4

Sag mal, sind wir irgendwie verwandt ;-)? Das liest sich fast so als würdest Du von mir schreiben.

5

-ich mir nach jedem Friseurbesuch erstmal die Haare wasche
-ich nie ungeschminkt aus dem Haus gehe
-ich auf der Couch einschlafe, sobald ich mich in die Wolldecke einkuschele
-ich mir dauernd den Kopf irgendwo stoße und deshalb auch schon mehrere Narben davongetragen habe.
-ich einen riesen Verschleiss an Wassergläsern habe, da mir dauernd welche runterfallen
-es bei mir niemals Kuchen aus der Tiefkühltruhe gibt.
-der Wohnzimmertisch immer genau in der Mitte der beiden Sofas stehen muss
-ich immer eine Dose Kaufmann´s Kindercreme dabei habe
und, und, und..............

6

Hast du ne hübsche Tochter!#verliebt

7

Guten Morgen!

Hmmm, mal überlegen.

- ich bin immer überpüntklich - meistens eher zu früh. Mein Mann ist das genaue Gegenteil. Er fährt immer auf den allerletzten Drücker und gerät so in Hektik. Wir machen uns gegenseitig wahnsinnig damit.
- ich hab immer kalte Finger und kalte Füße und eine noch kältere Nase
- ich kann Leute in Grund und Boden diskutieren, wenn es sein muss
- ich habe einen besten Freund, für den ich durch die Hölle gehen würde
- ich schlafe IMMER erst auf dem Sofa ein, bevor ich irgendwann mitten in der Nacht ins Bett tapse - natürlich mit dem Licht des Handys, weil ich sonst den Weg nicht finden würde :-)
- ich fahre sehr zügig (nein, ich rase nicht!) und rege mich fast immer tierisch über meine Geschlechtsgenossinnen am Steuer auf und verlange wöchentlich eine Sonderfahrprüfung für Frauen
- ich koche unheimlich gern und gut und hasse backen (sehr zum Leidwesen meines Mannes)
- ich bin so dermaßen unbegabt in Handarbeit, dass man es schon keinem erzählen darf

Keine Ahnung. Meiner Familie und meinen Freunden würde sicher noch viel mehr einfallen.

48

Der erste Punkt ist genau wie bei uns und wir geraten auch immer wieder aneinander#kratz

8

- ich höre (wie Thea :-)) immer Musik im Auto - am liebsten laut
- ich rede so schnell wie ich denke (für viele zu schnell ;-))
- ich muss mich ständig organisieren, ansonsten fühle ich mich durcheinander
- ich schminke mich zwar idR täglich, habe aber auch keine Probleme aus Zeitmangel mal ungeschminkt herumzulaufen
- ich trage nur Kniestrümpfe, die halben Dinger finde ich bäh
- ich ekele mich ungemein vor Schmetterlingen

... so, jetzt hör ich lieber auf #zitter


LG
die bina

30

Schmetterlinge sind sooooo grausig!!!!!

31

danke!! niemand versteht mich und ich muss mich vor allem vor meinen Kindern immer so zusammenreissen ;-)

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

hm, schwierig, aber ein Versuch ist es wert:

- Wenn mir etwas gegen den Strich geht werde ich zickig und das im gleichen Augenblick von 0 auf 180 #hicks

- Ohne zwei Kaffee am Morgen bin ich nicht ansprechbar

- In manchen Sachen bin ich furchtbar pingelig und es muss perfekt sein sonst -> Zicke

- Ich bin immer überpünktlich (lieber 5 Min zu früh als 10 Min zu spät :-P)

- Ich verlasse ohne meinen Handkoffer nie das Haus (mein Mann nennt meine Handtasche so oder auch Survival-Pack #rofl)

- In meinen Jackentaschen befinden sich immer Bonbons, Taschentücher, Spielzeug das konfiziert wurde, Zettel und ein Labello

- Mein Schreibtisch ist ein organisiertes Chaos, alles da, nie was zu finden, aber wehe es nimmt jemand anderes etwas weg: Ich sehe das SOFORT

- Ich wette nur wenn ich 100% weiß ich bin im Recht und mein Mann fällt jedes Mal drauf rein #rofl

- Wenn ich unbedingt etwas haben will kann ich bockiger sein als meine Kinder alle zusammen #schein

- Als Hobby habe ich Seidenmalerei seit 15 Jahren: Ich habe es bis heute noch nie geschafft ein Tuch zu malen ohne mir die Klamotten oder Finger einzusauen (geht auch beides) #klatsch

- Kein Tag ohne Verletzung oder blauen Fleck (ja ich bin ein Schussel)

- Ich trinke niemals zwei Tage aus der gleichen Tasse

- Ich habe sämtliche Geburtstage und Termine im Kopf (wofür kaufe ich mir jedes Jahr einen Taschenkalender? #gruebel)

Und es gibt noch zig andere Sachen die mir jetzt nicht einfallen, mein Mann könnte wohl ein Buch schreiben.

LG

10

Typisch für mich ist:

- zu allem eine Meinung zu haben und diese auch zu verteidigen, auch wenn es manchmal blödsinnig ist

- nie umgeschminkt aus dem Haus zu gehen oder wenigstens gepudert

- jeden Menschen analysieren zu wollen => Ja, ich wäre gern Psychiaterin geworden, jetzt sitze ich im Büro

- gut und vor allen DIngen gesund kochen zu können

- dass ich auch immer müde bin - manchmal mehr, manchmal weniger

- dass ich launisch bin, obwohl sich das mit dem Älter werden gebessert hat, genauso wie die Ungeduld

- dass ich vor allem Angst habe, obwohl es meist gar keinen Grund dafür gibt

- dass ich Angst habe, ins Auto zu steigen, aber gleichzeitig es liebe, Auto zu fahren

- dass ich die meisten Menschen erst an mich ran lasse, wenn ich sie länger kenne

Und noch vieles mehr...