Geschlecht per Blutanalyse der Mutter bestimmen lassen???

Hallo ihr lieben,

hab was interessantes gefunden und ich würde mal gerne wissen ob das jemand von euch kennt bzw. gemacht hat.

Hier mal der Link;

http://www.baby-blog.de/index.php/2009/01/28/geschlechtsbestimmung-junge-maedchen

und hier ein Thread aus dem Urbia Archiv: http://www.urbia.de/archiv/forum/th-1977964/Bluttest-ob-Junge-oder-Maedchen.html

hmm wieso hab ich davon noch nie etwas gehört #kratz

LG glimmerofhope 14.SSW

1


Ja, das ist der Gendertest, kostet 199 €

http://www.nimblediagnostics.eu/CC25759E002852C8/home/gen

rechts kannst Du auf Deutsch klicken

früher gab es ihn für 99 € beim Gyn...

2

#danke

echt interressant:-) Aber ich muss ja nicht mehr so lange warten wenns Mukkelchen zeigefreudig ist:-)

4

Der Test darf in Deutschland seit dem neuen Gendiagnostikgesetz nicht mehr gemacht werden.

3

Mmh ... also das habe ich auch nicht gewußt - und ich habe 3 Kinder. Ich habe immer gedacht, dass man das Geschlecht nur bei einer Fruchtwasseruntersuchung zu 100% bestimmen kann. Ich meine unsere Familienplanung ist jetzt abgeschlossen aber ich glaube wenn ich schwanger wäre und man nicht sehen würde was es wird, würde ich das machen lassen. Nicht weil ich einen besonderen Geschlechterwunsch hätte, sondern weil ich superneugierig bin und wissen wollte, wie ich das Kinderzimmer herrichten soll. Ich finde da auch nichts schlimmes dran - wenn Du es wissen möchtest und es das echt gibt lass es machen.
LG Sancha #winke