Intelligender-Geschlechtstest

Huhu,
habt ihr schon mal was davon gehört??Vielleicht sogar angewendet??
Stehe gerad echt in der Versuchung das zu bestellen, auch wenn mir klar ist, dass man sich nit 100%ig darauf verlassen kann, irgendwie reizt es mich..
Was haltet ihr davon??
Liebe Grüße Zaubermaus(11.ssw)



https://www.wonderland4u.com/product_info.php?info=p8481_Intelligender-Geschlechtstest.html

1

Auf keinen Fall. Das riecht nach unseriöser Geldmacherei

2

so ein schrott....


lass dich überraschen,sicher bist du bis zur geburt nich....

is doch langweilig wenn man alles schon vorher so genau weiß...

ab der 16ssw kann man das geschlecht schon erkennen


lg conny

3

du willst 36€ für noch 6-8 wochen warten ausgeben?

Probiers doch mal mit den chinesischen kalender.

Bei mir hat er 3x gestimmt

4

also ich kann mir nicht vorstellen, dass der Test sicher ist... Sonst würden den ja auch die FÄ anbieten...

5

Spar Dir das Geld lieber!

Ich habe nur auf eines gehört -mein Bauchgefühl, und es hat gestimmt. In der 13. SSW (NFM), 19. SSW und 21. SSW wurde das Jungen-Outing bestätigt ;o)

Der chinesische Kalender hatte übrigens auch Recht :)

Wenn das mit einer Urinprobe so einfach wäre -warum macht das nicht jeder Frauenarzt?!

6

Dieser Test ist sehr unsicher, hat schon bei jemand falsch angezeigt den ich kenne...

Wenn Du einen ganz sicheren machen willst, dann nimm den hier:

http://www.nimblediagnostics.eu/CC25759E002852C8/home/gen

(kannst auf der rechten Seite auf Deutsch klicken).

Das ist ein DNA Test der mit Blut gemacht wird.

Lg