Blöde Frage, aber mit läufiger Hündin zum Tierarzt? Geht das?

Guten Morgen,
unsere Süße ist zum ersten Mal läufig und erbricht sich ständig. Da ich nicht weiß, ob das zusammenhängt, möchte ich mit ihr zum Tierarzt.
Geht das mit einer läufigen Hündin? #kratz
Wahrscheinlich total banal und ich werde wohl beim Tierarzt anrufen müssen, aber zur Zeit mache ich mir halt Gedanken.
Danke schon mal für eure Antworten.
LG Motzkuh

1

Hi,

klar geht das - ich würde aber versuchen zu einer Zeit zu fahren, wo weniger los ist.

Liebe Grüße
Kim

2

Hallo

Natürlich kannst du gehen.Unser TA möchte aber vorher darüber informiert werden,denn es gibt unkastrierte Rüden die dann die Praxis auf den Kopf stellen könnten,wenn eine gut duftende Dame die Praxis betritt #schein

Ruf besser vorher an und klär das ab.

#winke

3

Danke euch für die Antwort. Habe vorher angerufen, unser Hund hat im Auto gewartet, alles kein Problem.