Überleben Spermien 4 bis 5 Tage? Bei wem war es so?

Hallo !

Ich hatte am 19.01./20.01. meinen ES und am 15.01. ungeschützten GV mit meinem Partner.

Da sind je nachdem immerhin 4 bis 5 Tage dazwischen.

Wer hatte eine ähnliche Situation?

VG
Engelneu

1

Spermien können so lange überleben. Ich habe hier "Kampfspermien" gesehen, die sogar 7 (!) Tage überlebt haben.

LG wartemama

2

Hat sonst noch jemand Erfahrungen damit gemacht?


Freue mich auf Antwort,

VG
Engelneu

3

Hallo!! Bei meiner mittleren hatten wir 6 Tage vor ES GV und es hat geklappt. Wurde dann nämlich zu allem übel krank und habe mich schon geärgert das es wohl nichts wird. Aber ich denke das gehört eher zur Seltenheit. Optimal sind so 2-3 Tage vor ES. Oder am ES selber ;-)
LH Melanie

4

hi,

bei uns hats ganze 7 Tage vor dem ES geklappt.Und ich bin mir zu 99,9% sicher,denn ich verhüte seit Jahren mit NFP und kenne meinen Zyklus und spüre den ES sehr deutlich!Also möglich ist es!

5

Hallo !

Meine Güte bis zu 7 Tagen........wahnsinn !

Bei mir war der Zervix auch ziemlich gut am 15.01. - also 4 bis 5 Tage vor ES. Spinnbar, dünn und wässrig.

Ich habe gestern gelesen, dass ein guter Zervix viel wichtiger ist als die Nähe des ES (realtiv gesehen).

Na ich bin heute ES + 7/8.....dann mal abwarten.

VG
Engelneu

6

ich bin mir zihmlich sicher das wir 6 tage kampfmascheinen haben könnten :D könnte aber auch bei 5 oder 7 tagen gelegen haben jedenfalls könnten sie so lange überleben MUSS aber nicht

#winke

Ďŕāćħę

7

hey...

ich bin in der 5 SSW und es war nicht geplant....ich hatte mit meinem freund am 1.1. #sex und am 10.1. mein eisprung....also es geht anscheind alles....


liebe grüße paula

8

Da ist ja mal.......sprachlos !!!


Das sind 9 Tage ! Wow..........

13

Hallo an Alle !

Danke für eure Antworten - wie ich sehe, sitzt bei 4 bis 5 Tagen GV vor ES noch alles drin........

VG
Engelneu

9

Hallo,

ne Freundin von mir hat Zwillinge, die im Abstand von 5 Tagen gezeugt wurden.

Das würde heißen, dass sie bei zwei Eisprüngen pro Zyklus nur einmal GV hätte haben müssen.

Gruß Marion

10

wat??????? wie krass #rofl

11

Jo, das ist gar nicht so selten.

weitere Kommentare laden