Mann spricht mit Abeitskolligin über intime Sachen von mir....

...gerade eröffnet mir mein Mann, dass er mit einer Arbeitskollegin über mich geredet hat.

Sachlage: ich nehme die Ceracette und habe dadurch Trockenheit bzw. andauernd Pilzinfektionen nun schlug mir mein Arzt eine Spirale vor...

Lange rede kurzer Sinn, er erzählt einer fremden Person von meinen intimen Problemen. Ich finde es nicht so toll wenn andere wissen was in meinem Unterleib vor sich geht. Was meint Ihr ?

Danke für Antworten !

Ich habe einen riesen Krach angefangen....:-[

1

Ich würd der Nachbarin nun über den Zaun rufen was für ein schlappschwanz dein Mann ist

3

Bescheuert!

10

So ein ausgemachter Blödsinn.

Verfährst du im wahren Leben so, würde es mich nicht wundern, wenn du es schwer hast im Leben.

2

>>>Ich finde es nicht so toll wenn andere wissen was in meinem Unterleib vor sich geht.<<<

Das hättest du deinem Mann auch sagen können, ohne einen Riesnenkrach anzufangen.

>>>Was meint Ihr ? <<<

Im Kollegenkreis haben wir uns früher auch über solche Dinge unterhalten.

4

Riesenkrach ist übertrieben, ich habe ihn sofort unterbrochen und gesagt das ich es ein UNDING finde was er da macht....

Er hat sofort gebockt und gemeint ich solle ruhig sein und am besten an den Computer gehen ?!

Siehst Du die Sache nun auch noch so ?

5

Was soll ich dazu sagen, erst schreibst du was von Riesenkrach, den du angezetttelt hast und jetzt wird er als Depp hingestellt, damit ich meine Meinung ändere?

>>>Siehst Du die Sache nun auch noch so ? <<<

Wie sehe ich die Sache denn?

weitere Kommentare laden
11

Wahrscheinlich wollte dein Mann dir nur helfen und hat Rat bei einer anderen Frau gesucht. Hast du ihn wenigstens gefragt, was sie für Tipps hatte? Ich finde das jetzt nicht sooo schlimm, gut, etwas peinlich, aber kein Grund für einen Ehekrach. Freue dich doch einfach, dass dein Mann Interesse an deinen Problemen hat und nach Lösungen sucht.

17

...kann schon sein, aber als er erzählte war ich wie vor den Kopf gestoßen und er nahm die Kritik einfach nicht an.

Im Gegenteil er macht doch keine Fehler.....
Er hat mich weggeschickt bevor er ausrastet, seither redet er kein Wort mehr mit mir......

12

Ich denke mal, Dein Mann hat sich nichts Böses dabei gedacht, deswegen hat er es Dir doch sicher auch gleich erzählt...
ICH selber finde es auch nicht unbedingt in Ordnung, finde aber, es ist kein Grund für ein riiieesen Streit.Fürs nächste Mal weiß er dann jetzt spätestens Bescheid.

13

Hey,

ich wäre auch total sauer! Finde nicht das du übertrieben hast.

LG,
bee

14


ich gebe dir recht.
ich würde mich auch irgendwie ausgezogen vorkommen vor fremden menschen.
böse gemeint hat er es ganz sicher nicht, aber ich wäre auch sauer.

15

Aloha,

ich weiß nicht, welches Verhältnis Dein Mann und die Kollegin haben, ob sie oft über Privates sprechen usw., ob DU sie kennst und magst etc. Das kann alles eine Rolle spielen dabei, wie Du diese Situation empfindest.

Generell kann ich aber sagen, daß ich auch nicht erbaut wäre darüber, wenn mein Freund mit "sonstjemandem" über evtl Infektionen im Intimbereich meinerseits spricht #kratz

Warum hat er das denn gemacht?

Prinzipiell würde ich erstmal schauen wie ein Auto, wenn er mir das erzählen würde. Dann würden obige Überlegungen zur Sprache kommen. Aber als ich Dein post las, war meine erste Reaktion definitiv Abneigung und der Gedanke, daß ich das nicht ok finde. Ich hab eine Privatsphäre, und da gehören meine Erkrankungen erstmal mit rein.

Viele Grüße,

Ae

16

Danke für Deine Antwort.

Es ist nun 2 Std. her und er redet kein Wort mehr mit mir.
Nur weil ich meine Ettäuschung darüber angebracht habe.
Entweder er ist total bockig oder es tut ihm leid und er kann es nicht zugegeben.


Er wollte in Bezug auf Spirale oder nicht oder anders eine Meinung von einer Frau.... Aber die Erkrankungen warum ich von der Pille weg sollte hätte man ja nicht erzählen müssen !

#liebdrueck

18




rede paar Tage nicht mit ihm und wenn er fragt,dann soll er mal nachdenken was er gemacht hat,das sage ihm dann.



L.G.Elfe

19

Deine Ratschläge bei "Problemen" in der Partnerschaft kann man fast komplett in die Tonne kloppen.

21


Deine sind auch nicht besser.

weitere Kommentare laden
24

Hallo,

hat dein Mann weibliche freundinnen?
Wenn nicht hat er vielleicht einfach in einer sache, die er als Mann nciht versteht und die ihn beschäftigt weiblichen rat gesucht...

Ganz ok finde ich das nciht, aber ich habe kürzlich auch mit einem Kollegen über die Hormonbehandlung seiner Frau gesprochen (die allerdings krankheitsbedingt ist, d.h. er hat sich wirklcih massive sorgen gemacht).
ich fand das ok, er war beunruhigt und brauchte jemanden zum reden.

vielleicht ist es bei deinem mann ähnlich und er hat keine andere frau im bekanntenkreis, mit der er reden kann?

ich wäre etwas nachsichtiger und würde es als zeichen sehen, dass ihn deine probleme wirklich beschäftigen. sonst würde er nciht drüber reden.

grüße, amory