Umfrage wann kamen eure Kinder ET, und waren die 2. schneller da?

Hallo Mädels,

wann kamen eure Kinder vor oder nach dem ET?

War die 2. Geburt schneller?

Liebe Grüße!#winke

Mein erstes Kind kam am errechneten ET um 2.20Uhr.

Mein 2. Kind lässt noch auf sich warten heute bei ET-8

1

Erste Kind kam bei 40+5 und das Zweite bei 37+0. Die erste Geburt dauerte 7 Stunden und die zweite dauerte 2 Stunden.

Alles Gute für dich/euch.

2

Mein Sohn kam genau 14 Tage vor ET....die Geburt dauerte vom Blasensprung bis zum ersten Schrei 20 Stunden.

Meine Tochter ließ mich 8 Tage warten...die erste Wehe hatte ich um 12Uhr...geboren wurde sie um 6Uhr am nächsten Tag...dauertealso 18Stunden...davon 7 Stunden im Krankenhaus!

lg finchen

3

Beide Kinder mit Einleitung.

Marius bei 36+6
Julia 37+2

Bei Julia ging es zum Schluß viel schneller als bei Marius aber auch davor hatte ich gut 10 Stunden Wehen.

LG, Ina

7

41+0 kam meine kleine letzen August zur Welt.

4

Meine Tochter kam damals bei 40+4 und hat 8 Stunden gedauert.
Mein Sohn kam bei 38+0 und hat 4,5 Stunden gedauert,nach blasensprung,allerdings hatte ich bei ihm erst ca. 30 minuten vor der Geburt Wehen, bei meiner Tochter von anfang an

5

Hallo,

1.Kind Geburt 42+3 Ssw, 4,5h

2.Knd Geburt 24+3 Ssw, 6h

3.Kind Geburt 40+3 Ssw, 5h

Fazit:
meine 2. (Frühchen-)Geburt dauerte am längsten.

LG, belala

6

Hi die große kam 3 Tage nach Et und vom Blasenriss bis zum Schrei waren 3 1/2 Std und die kleine kam 6 Tage nach Et vom Blasensprung bis zum Schrei 22 Minuten!


LG

14

#schock

Du machst mir Angst, ich hatte beim ersten Kind auch so ne Turbogeburt, 5 Stunden ab Blasensprung, vorher nix...

Ich hab eh schon Angst, dass ich es nicht rechtzeitig ins Geburtshaus schaffe. Nach 22 Minuten ist meine Hebamme noch nicht da!!! Wo kam deine Kleine? Im Auto? #zitter

LG Esther

18

Ne, ich war Gott sei Dank schon im Krankenhaus. Aber es ist trotzdem eine Sturzgeburt geworden im wahrsten Sinne des Wortes

Hier ist unser Geburtsbericht ;-)
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=43&tid=2974684

weitere Kommentare laden
8

Hallo

Mein erstes Kind, ein Mädchen, kam bei ET +5. Es war eine lange und schwierige Geburt ( 15 Stunden).
Mein zweites Kind, ein Junge, kam bei ET- 6. In nur 4 1/2 Stunden war er da, eine absolute Traumgeburt!

Dir alles Gute!

9

Hallo!

1. Kind Et+2
2. Kind Et+3
3. Kind Et-4

LG

10

ach so

1. Kind 5,5 Stunden
2. Kind 2,5 Stunden
3. Kind 45 Minuten
Ich frag mich wie das jetzt bei Kind 4 wird #zitter zum Glück muss ich nicht ins KH

15

Au weh... nachdem bei mir die 1. Geburt auch nur 5 Stunden dauerte... na, notfalls muss meine Hebi zu mir, dann fahre ich nicht mal mehr die 5 Minuten zum Geburtshaus...

11

1. Kind ET-6, Blasenspung 10 Std. vor Entbindung, Geburtswehen 4 Std.

2. Kind ET+10, Blasensprung 1 1/4 Std. vor Entbindung, Geburtswehen 40 Min (im Auto#schwitz)

3. Kind: #zitter#zitter#zitter (hoffentlich nicht im Auto)

LG schlisi