Während Stimu in die Sauna?

Hi, ich möchte meinem Mann ein Woe mit Wellness schenken. Der passende Termin fällt in die Stimuzeit. Kann ich da in die Sauna gehen?

LG neuschnee

1

Nein! Zuhause bleiben, nicht vom Stuhl aufstehen, nicht an die Tür gehen, wenn es klingelt und vor allen Dingen: Nichts essen oder trinken, was nur ansatzweise schädlich wäre! #winke#rofl#winke

Entschuldige, aber wenn du Dich in der Stimuphase danach fühlst, dann kannst Du selbstverständlich in die Sauna gehen! Höre einfach auf Deinen Körper udn wenn der Dir sagt "Genug", dann geh raus und erhole Dich! Die stimulation ist für die Seele meist strapaziöser als für den Körper selbst (Von der Überstimulation mal abgesehen), daher ist es ganz wichtig, auch was zum Seelestreicheln zu unternehmen!

Ich wünsche Dir viel Glück!
Punkt

2

Ich musste gerade noch meiner Seele was gutes tun..spritze seit 9 Tagen...und habe heute 4 Aufgüsse hingelegt....PERFEKT!!!
Klar...das ist Balsam für uns, also rein in die Sauna. Man darf sogar in die Sauna gehen, wenn man SS ist...falls einem danach ist.

3

Oh, man darf das???
Also ich gehe ja auch gerne hin und wieder in die Sauna und vertrage das auch ganz gut, aber ich dachte, man sollte nicht mal heiß baden oder duschen?! Demnach ist Sauna ja auch zu heiß... dachte ich.
Ok, dann habe ich das wohl falsch verstanden.

Aber nach PU bzw. TF darf man das nicht oder? Ich bin sicher das mit dem heiß baden hab ich gehört... *hmmm* #kratz

Jetz bin ich verunsichert.

4

Meine Info ist auch, dass man nach Transfer nicht in die Sauna soll und auch nicht heiß baden (wie auch in SS).
Ich werde noch mal in der Kiwu nachfragen wie es während der Stimu ist. Sicher ist sicher...
Lg