Frage zu Babyone

Hi

Wenn man bei uns (lebe nicht in Deutschland) ein Kind bekommt, macht man normalerweise im Babygeschäft eine Liste und die Leute können einem dann Sachen davon kaufen. Als Eltern bekommt man danach Geschenkgutscheine vom Geschäft, je nach dem Wert der Liste (zb 10% vom Wert der Liste oder so) #gruebel
Schenkt einem Babyone auch Gutscheine wenn man viel dort kauft? :-)
Sorry ist ein bisschen umständlich ausgedrückt #hicks

LG
Neekah

1

huhu,

also, ich habe von babyone nichts bekommen. ich habe davon auch noch nichts gehört, und wir haben jede Menge da gekauft.
erkundige dich einfach mal selbst dort ...

2

Ja, gibt es! Die haben ein Bonusprogramm, bei dem man je 50 € einen Aufkleber auf die Kundenkarte bekommt. Wenn die Karte voll ist, bekommst du einen Gutschein im Wert von 22,50 € oder kannst den Betrag gleich mit einem evtl. Einkauf verrechnen lassen. Zudem haben wir auf unseren Teutonia und was wir sonst noch so gekauft haben einen zusätzlichen Rabatt von 3% erhalten, obwohl wir die Kundenkarte erst nach Bestellung des Kiwa beantragt haben.

LG
Sandra

7

Das Bonusprogramm wurde zum 31.12.2010 abgeschafft!

3

Hallo Neekah,

ich kenne das nur von Toys'r'us. Da kann man auch eine Liste hinterlegen, wo Verwandte und Bekannte danach die Geschenke kaufen können. Auf alles bekommt man 5 % und dies wird als Gutscheinkarte ausgehändigt.

Liebe Grüße
Junibaby11

4

Hi

Ich glaube dann werde ich die Liste doch lieber hier machen und nur das bei Babyone kaufen, was dort wirklich viel günstiger ist! ;-) Hier bekomme ich genau 13% vom Wert der Liste gutgeschrieben! :-)

#danke
Neekah

5

Ja, bei Babyone gibt es diese Bonuskarte. Wir haben sehr viel dort gekauft. Hatten zum Schluss zwei Karen voll, die Dritte ist auch schon wieder halbvoll. Für jede 50 € bekommt man einen Aufkleber auf seine Karte. Ist die Karte dann voll kann man den Wert davon verrechnen lassen. Ich hab so einiges gespart (wir haben aber auch dort Kiwa, Kizi, Autositze etc. gekauft). Leider hat bei uns im Babyone der Service sehr nachgelassen. Wirklich kompetent sind die nicht mehr.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Sophie Marielle (ET 22.06.2011)

6

Hallo

Lass mich raten du kommst aus Luxemburg? :)
Also wir werden die Liste hier machen, doch wir haben den KW und Maxi Cosi im Babyone bestellt.
Den KW gabs hier nicht und Maxi Cosi war viel billiger. Wenn wir das Ganze abholen ist unsere Karte mehr als voll.
Auch andere Sachen werden wir dort kaufen, wenn es hier niemand von der Liste nimmt.

8

Knapp danaben. Ich bin aus dem schönen Saarland ;-)

weitere Kommentare laden