Was haben eigentlich die Anzüge Eurer Mäner gekostet?

Hallo,

Frage steht ja schon oben, würde mich einfach mal interessieren, was Ihr hier ausgegeben habt.

LG Lisa

1

der Anzug allein (ohne Hemd) hat damals 500€ gekostet

2

Mein Mann hat insgesamt etwa 1.000,00 Euro ausgegeben.

LG wartemama

3

Hi,

mein Mann hat vor 5,5 Jahren gute 700,00 Euro bezahlt, inkl. Hemd und Krawatte. Dazu kamen dann noch einmal 120,00 Euro für Schuhe.

LG
Jenny

4

Wir haben ja einen normalen aber sehr edlen Anzug gekauft. Mit 2 Hemden dazu und nem engen Shirt zum unters Hemd ziehen und den Schuhen, sind wir auf ca. 500 Euro gekommen. Krawatte hatten wir nicht.

5

Hallo.

Der Smoking für abends würde heute komplett um die 800,- kosten.
Der Cut für die Kirche morgens war geliehen, hat um die 150,- gekostet.

Gruß von der Hedda.

6

Der Anzug der meinem Mann auf den erste Blick (guter Griff !!!) gefallen hätte ist einfach zu teuer, er ist von "Archetipo" und kostet ohne Hemd, Krawatte oder was man sonst so braucht schon EUR 1.800,-- #schwitz.

Welcher es nun wird und was er dann kostet kann ich noch nicht sagen, wir gehen gezielt im März einkaufen.

Lg 04.06-mama

7

Hallo,

der Anzug kostet bei uns komplett mit Schuhen knapp.600€.

Lg Kathi

8

Hallo,

mein Mann hat für den Anzug 600€ gezahlt. Hemd und Krawatte waren dann nochmal 100€.

Er hatte ein komplettes Outfit von Hugo Boss (das war schon immer mal sein Wunsch einen Boss-Anzug.)

Die richtigen Hochzeitsanzüge für Männer haben uns nicht so gefallen und wir wollten einen Anzug den er danach auch weiterhin noch anziehen kann (beruflich hat er da oft die Möglichkeit). Und so kann wenigstens einer sein Hochzeitsoutfit weiter anziehen ;)

Lg sunny

9

Hallo! #winke

Also wir haben quasi 'nichts' dafür bezahlt, mein Mann ist Offizier und hat in seiner Marine-Uniform geheiratet! #verliebt#verliebt#verliebt

(und diese war ja bereits vorhanden :-p nur nochmal zur Reinigung gebracht, lediglich neue edle Schuhe, passend zur Uniform, mussten her für ca.100 Euro. ;-)

Männer haben es da ja sowieso leichter und einfacher,.. aber eh man mal DAS KLEID, und was man sonst noch so braucht, gefunden hat,.... #schein

Somit konnte ich für mein Kleid und Co. mehr ausgeben, was auch nicht grad billig war #schwitz

Liebe Grüße #blume

*ANNE*