nach as blutung war weg nun wieder da

hallo nach meiner as war blutung weg heute morgen hatte ich unterleibsschmerzsen und leichte sb .War baden kann das daran schuld sein.Die schmerzen waren unerträglich jetzt sind sie wieder weg.lg perona

1

Schön das du es geschafft hast!!Ich hatte vor 13Tage meine und immer noch bisse Blut...was haben sie gemacht eine komplette Ausschabung??Schau in den Brief wenn du es nicht weißt

2

hallo ich habe keinen brief bekommen meine as war am 19 -01 und die blutung dauerte 3 -4 tage an dann war sie weg und heute morgen ganz wenig könnte es daran liegen das ich baden war hätte ich noch warten müssen?lg perona

3

Hey...
mir wurde nach der AS gesagt das ich ca 10 Tage nicht Baden soll...wegen der Infektionsgefahr.
Hat dich denn kein Arzt informiert was man lieber erst mal nicht machen soll??

Lg

weitere Kommentare laden
6

hallo , wann war denn deine as ?
mir hat man gesagt ca eine woche nicht baden gehen .
ich glaube aber eher das es bei dir villt. nur etwas dauert , wenn du dir unsicher bist frag doch mal deinen arzt .

lg yvi

7

hallo,
also mein arzt hatte mir damals gesagt ich solle nach der AS 10 tage lang nicht baden und 14 tage lang keinen GV haben. es kann gut möglich sein dass es vom baden kam, aber es kann auch ganz normal sein. vielen frauen geht es ähnlich. ich würde dir raten wenn du in den nächsten tagen nochmal blutest und schmerzen hast dann ruf bei deinem FA an! darf ich fragen in welcher woche du warst? #kerze#stern

glg #sternmami mit gabriel und stella fest im #herzlich

8

ach du gott,

puppe, man sollte danach 2 wochen oder min bis die blutung komplett weg ist, nicht in die wanne...

da der muttermund noch geöffnet ist und dinge die entzündungen herbeiführen können...z.b. badezusatz.

wenn du jetzt schmerzen hast, melde dich beim doc...

drück dich

9

also mir wurde nichts gesagt nur das wir uns nicht lieben dürfen bis keine blutung mehr da ist von baden wurde nur gesagt bis zur abschlussuntersuchung die hatte ich am montag .Es blutete ja auch nicht mehr und schmerzen hatte ich auch keine erst heute morgen .Hatte meine as am 19.01 in der 12 ssw .Mein arzt hat urlaub ab heute und da erreiche ich niemand .Schweres heben versuche ich zu vermeiden soweit es geht.
lg perona

10

Hallo Perona !

Ich hatte vor 5 Wochen (am 23.12.2010) eine Kürretage nach MA in der 10. Ssw. In den ersten drei Tagen hatte ich auch keine Blutungen, aber am 26./27.12 fingen die Bluntungen inkl. Schmerzen wieder an und dauerten nochmal ca. 2 Wochen :-( ich hatte auch nochmal Gewebeabgänge....d.h. es waren noch Schwangerschftsreste, die abgestossen wurden.

Ich durfte nicht baden, schwimmen, keine Sauna und keinenn Sex.....habe mit allem ca. 4 Wochen gewartet aus Schutz vor Infektionen !

Wenn die Blutungen und Schmerzen bei dir wieder schlimmer werden, geh` lieber zum Arzt !

Alles Liebe #winke Selima