Plazentaablösung nach Unfall und seit gestern endlich keine SB mehr...

Morgen,

ich hatte glaub ich wirklich nochmal riesenglück! Ich hatte ja nach einem Auffahrunfall letzten Donnerstag eine Plazentaablösung von 8x10mm mit SB:-( Ab Freitag dann ja leider Blutungen...aber laut US ist unser Krümel zum Glück fit! Jetzt hab ich seit Freitag wieder Utro´s, Mgnesium...und nur gelegen aber so wie es aussieht mit Erfolg! Seit gestern sind es nur noch bräunliche SB beim abwischen nach dem Toilettengang und heute ist es wieder viel besser:-D Ich hab zum Glück auch keinerlei Bauchschmerzen/Krämpfe bekommen! Jetzt hoffe ich nur das mit meinem Krümel wirklich alles gut ist und die "Stelle" gut verheilt ist und wieder "anwächst"! Morgen ist mein US Kontrolltermin beim FA#zitter Bitte drückt mir die Daumen!!! Ich wollte es wäre schon morgen 9.00 Uhr!

Aber es ist bestimmt alles gut! Ich meine keine Schmerzen und Blutung spricht doch sehr dafür!?

Glg Tanja mit Kampfkrümel 13ssw

1

Hi, das hört sich gut an! Ist sicher alles gut wieder!
Drücke Däumchen!
Lass morgen was von Dir hören!

Kitti

2

Danke für´s Daumendrücken! Klar werd ich mich melden;-) Und mir auf jedenfall einen Besafe Schwangerengurt zulegen!

Glg Tanja 13ssw.

3

Davon hab ich noch nie was gehört! Aber klar, wenn man einmal sowas erlebt hat... würd ich mir aiuch so einen zulegen!
Schönen Tag noch! Auf das er flott vorrüber geht, was???!!!!!

weiteren Kommentar laden