widerlich... tier im tk-spinat

hallöchen

ich muss mich hier mal aufregen

gestern wollte meine familie schön lecker spinat essen...

und dann... mein sohn (2) spuckt den spinat aus, und dann sehe ich ein TIER! nach genauem hinsehen würde ich sagen das es eine plattgepresste biene oder wespe ist...

das ist ja wohl mal echt widerlich... meint ihr es bringt irgendwas wenn man dort anruft?
würde ich in den usa leben wären wir bestimmt bald reicht ;)

liebste grüße

1

welche Sorte war es?? Das ist ja echt wiederlich aber bei den großen Mengen die da täglich verarbeitet werden kann das schon mal passieren.

LG tina

2

Ich würde da nichts machen. Ist zwar nicht schön, aber was solls.

Der Spinat ist fertig gekocht und schockgefrostet.

Das Einzige, was du vielleicht bekommst, ist ein müdes Lächeln und ein Standard-Entschuldigungsschreiben.

Und mal ehrlich: so ein Tierchen kann während Produktion schon mal reinfliegen.

In den USA würdest du damit auch nicht reich"t" werden. Dein Sohn hat sich dabei ja keinen Zahn abgebrochen oder wude gestochen. :-p

15

##
Und mal ehrlich: so ein Tierchen kann während Produktion schon mal reinfliegen.
##
Das darf aufgrund der vorgegebenen Fremdkörpervermeidung nicht der Fall sein.
Entweder müssen Fenster ohne Griffe, nicht zu öffnen gestaltet werden oder Fliegengitter montiert sein.

3

Hm, na ja, da gibt es meines Erachtens ja wirklich eine ganz große Zahl an Dingen, die viel schlimmer sind.

4

Viele finden wahrscheinlich allein den Spinat schlimmer. #rofl

5

Nee, die Tatsache das es TK Spinat war.#zitter

6

ich würde drüber lachen und die nächste zeit wohl erstmal keinen spinat mehr essen ;-) ... zumindest keinen tiefgekühlten.

7

Morgen,

danke. jetzt hast du uns unser Mittag verdorben.

LG
Dani

8

Der Spruch meiner Mutter, wenn ich mal wieder ein kleines Fliegelein im frischen Salat aus dem Garten gefunden hab: "DAS ist bio"...

9

Also ich kann nur aus Erfahrung berichten, uns sind schon viele solche Sachen passiert, haben uns fast jedes mal "beschwert" - haben bis jetzt jedes Mal eine riesige Lieferung mit verschiedenen Produkten der Firma usw bekommen.


#winke

10

Hallöchen,

also ich würde mich beschweren!

Wir hatten es im letzten Jahr, da hatte meine Tochter in einem Lolli aus so einem rosa Barbie-Plastikei einen Fremdkörper.

Ich habe dann an Mattel geschrieben, an wen ich mich denn in so einem Fall zur Beschwerde wenden kann. Die haben mich innerhalb von 2 Tagen zurückgerufen #pro

Zum Glück hatte ich das Teil aufgehoben und habe es dann an die Adresse geschickt, die sie mir gegeben haben. Nach deren Analyse und Rücksprache mit dem Lieferanten, handelte es sich um eine Borste aus einer Reinigungsbürste (für die großen Tiegel).

Und ein paar Tage später bekamen wir ein Riesenpaket #huepf mit nur solchem Schnulli-Kram drin ;-) Plastikeier, Süßkram, ... was die Firma halt so herstellt.

Zum Glück hatte meine Tochter ein paar Tage später ihren Kindergeburstag, da waren die Tütchen zum Mitgeben reichlich gefüllt ;-)

Fazit: Anrufen!!! Schaden kann´s nicht :-)

Gruß

Karen

11

Hallo,

das Tierchen auf ein Stück Pappe kleben und an den Hersteller senden - mit einem netten Briefchen. Nummer des Produkt nicht vergessen oder lgeich mit einsenden.

Bei TK Waren bekommt man dann meist einen Gutschein über 5/10 Euro - aber immerhin.

Meine Freundin hatte im TK Fisch Pappe zwischen Fisch und der Soße #rofl