34. ssw - habt ihr auch dieses problem?

hallo ihr lieben,

ich habe seit ca. 2 wochen immer mal wieder durchfall #hicks
ab und zu ist mir auch übel. aber es ist irgendwie nicht jeden tag.

ist das nun normal, oder ist das ein magen-darm-virus, der sich hartnäckig hält? ich muss mich nicht übergeben oder so und krämpfe hab ich auch nicht.
für eine vorbereitung auf die geburt ist es ja auch noch bissel arg früh.

habt ihr auch sowas?

schönen abend noch, lg mick #winke

1

Hi, ich hatte das etwa um die Zeit auch - war aber dann nix ...

LG #winke

2

hi,

bin jetzt in der 37. ssw und hab das auch...

ist denk ich mal net schlimm... das baby drückt bestimmt nur auf magen und darm, da es ja nimmer viel platz hat

glg

yvonne

3

hallo,

ich bin 35. ssw und habe zwar kein durchfall, aber man kann sagen, es wird wieder angenehmer..#hicks hatte eigentlich die ganze ss über probleme mit zu hartem stuhlgang.#hicks

4

witzig das du das ansprichst, das ist bei mir zur zeit auch der Fall...bin sonst eher der Typ der verstopfung hat, und nun hab ich echt oft Durchfall...heute morgen war mir kotzübel, bestimmt 3 stunden am stück, dachte immer muss gleich brechen, was aber zum glück nicht passierte...

man sagt ja, dass zum schluss die hormone wieder ansteigen, daher auch die übelkeit und bei mir noch die müdigkeit..
woher der durchfall kommt weiss ich nicht, aber ich habe das jetzt auch schon 2-3 wochen immer wieder mal

lg ciocco 34.ssw#verliebt und Jaimy 10 Monate#verliebt

5



Ich hab das auch seit paar Tagen.. durchfall und übelkeit...