AIDE SST ganz leicht positiv

Hallo ihr lieben,

bin heute ES +12 und müsste morgen oder übermorgen die mens bekommen.
seit ein paar tagen habe ich das gefühl, dass es geklappt haben könnte.
so ungeduldig wie ich bin, konnte ich es natürlich nicht aushalten bis morgen früh zu warten. jetzt ist die test linie ganz zart rosa.

benutze auch die ovus von aide. die zeigen immer ganz zuverlässig meinen eisprung an.
hat jemand von euch erfahrungen mit den dingern?
hat jemand mit denen schon mal falsch positiv getestet?

hier auch mal mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930503/560589

so eine schöne kurve hatte ich noch nie.

danke euch für eure meinungen.

liebe grüße
monika

1

Hallo,
sind diese Tests nicht von "One Step"??? Ich kann Dir nur sagen, dass ich diese letzten Monat auch benutzt habe und fünf davon gaaaaanz leicht positiv waren und ich meine Mens bei NMT+3 bekommen habe. Ich war zuerst voll aus dem Häuschen und dann so eine Enttäuschung. Werde dieser Dinge NIE MEHR benutzen #nanana

2

hey,
das tut mir leid!

ich weiß nicht, ob die von one step sind.
ich vertrau denen auch nicht so, aber da ich mit den ovus gute erfahrungen gemacht hab, hab ich mir gedacht, dass die sst auch was taugen.
werde mir morgen einen test aus der drogerie hole und dann nochmal testen.

4

schau mal auf der verpackung. ich hatte mir auch mal die ovus von AIDE bestellt und habe welche von ONE STEP erhalten. Warte am besten noch 2-3 Tage ab und teste mit einem 10er. der rosa oder blaue pregnafix sind sehr sehr gut. gibt es sogar, man glaubt es kaum, bei rewe für 4 EUR

3

Has du ein Foto von dem Test?

Wünsche dir viel glück^^
bin auch momentan überfällig u hatte 2 mal getestet u auch eine gaaaanz zarte linie sichten können...ich muss jetzt einfach abwarten ob sie kommten oder nicht :(

5

welche tests hast du benutzt?

6

ich hatte eandere, ich habe Testamed benutzt. allerdings 25er.#schwitz
beim 2ten mal war di elinie sogar etwas dünner als beim erstn mal, aber ich kann sie sehen :D#augen

ich habe aber angst mich zu freuen darum winge ich mich einfach zu warten!!

das ist auch immer eine sache mit diesen halben Tests^^

wie stark oder schwach ist die linie denn ? kannst du das beschreiben?#winke

weitere Kommentare laden
17

Hab immer die Ovus und sst von AIDE benutzt.
Drei mal schwanger und viele "Übungszyklen" und immer haben sie richtig angezeigt- bei schwanger und bei nicht schwanger.

;-) #pro