Zahnen über die Bronchien?

Hallo Ihr Lieben,

meineFrage steht je schon oben. Meine Kleine hat im Moment arg mit den Zähnen zu tun. Nun sagte mir meine Mutter, weil die Kleine etwas "grunzt", (ich weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll) daß sie die Zähne über die Bronchien bekommt. Hat jemand von Euch schonmal davon gehört, oder kennt sich aus damit? Der Arzt sagt mit der Lunge ist alles ok.

Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüße #winke#winke

1

#kratz ne noch nie gehört. Leon grunzt auch oft, einfach aus Spass an der Freude....hat nix mit den Zähnen zu tun, wenn er das macht.
LG Nicole

2

hä?

versteh ich irgendwie nicht....was meint sie denn damit?
das die zähne aus den bronchien kommen???
#kratz

3

... ob sie "über die Bronchien kommen" kann ich auch nicht sagen, aber unsere Tochter hatte meist eine leichte Erkältung, wenn sie Zähne bekommen hat.
Unser Sohn (6M) Hustet sein einer Woche auch etwas komisch - trocken und abgehackt - Die Ärztin meine aber, sie würde nichts feststellen.
Da er auch wieder sabbert wie ein Wasserhahn, denke ich jetzt auch, es könnte mit den Zähnen zu tun haben.

Grüße
Josy