ES+9 und mens ähnliche Schmerzen

Ich bin heute ES+9 habe aber so ähnliche schmerzen im UL wie ich sie immer vor der mens habe, tempi ist NOCH oben fragt sich was morgen früh ist.
Aber hat das was zu heißen? Das etwa schon wieder alles rum ist? Oder hat man schmerzen und ist doch SS?
Wie war das bei euch?
Hier noch mein ZB:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934401/559518

1

Sorry hier ist es:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934401/559518

2

Ich hatte in jedem Zyklus - ob schwanger oder nicht - mensähnliches Ziehen im UL.

Ich würde wegen der Schmerzen weder in die eine noch in die andere Richtung tendieren - alles ist möglich. #klee

LG wartemama

3

warum machst du denn so viele ovus?

naja das mit den schmerzen wirst du ja sehen ob de deine mens bald oder erst in 9 monaten wieder bekommst#pro

4

hallo, so sehe ich es auch, das kann alles sein, aber muss nichts schlimmes sein#winke
eventuell kommt es von der einnistung oder es ist was ganz harmloses...frage ist eher- so schmerzen zum nicht mehr aushalten oder einfach nur ein ziehen ? lg drea

5

ein druck, aber wenn ich mir die füße hoch lege geht es das kreuz tut auch noch weh. :-(

6

...bin ja kein fa, aber ich denke das ist nichts schlimmes#schein eventuell einnistung, ich hatte sowas bei es + 7 oder 8, mehr wie ein zwicken links und rechts- allerdings hatte ich dann eine fg zur nmt, was aber nichts mit dem schmerz zutun hatte. hätte ich nicht vor nmt getestet hätte ich es garnicht gewusst
ab der einnistung hatte ich dann in der leiste so eine art druck- ich fande eher es ist wie muskelkater nach situps ( ohne das ich welche gemacht habe) ist dann auch bis zur fg geblieben, mal nur ein paar minuten, mal ne halbe stunde...versuch dich nicht ganz so kirre zu machen#klee
lg drea

7

Ich bin auch heute ES + 9/10 und bei mir sind die Beschwerden ähnlich.
Völlegefühl im Unterabauch, keine richtigen Schmerzen und auch kaum Ziehen.
Ich habe allerdings bis jetzt nie Mensbeschwerden.

Na dann lass uns mal hoffen :)

8

Ich bin jetz +2 und hab auch diese Mens schmerzen, hab mir extra nen Test besorgt bin aber unschlüssig ob ich ihn mache da die Apotheken Dame sagte ich solle es wenn erst morgen früh testen#schmoll

9

Wow das hört sich doch total positiv an. Am besten du machst den Test morgen früh und sagst uns Bescheid : )
Drück die Daumen