Krabbelgruppen im RheinSiegKreis??

Kommt hier jemand aus dem Rhein-Sieg-Kreis?? Ich suche dringend nach einer Krabbelgruppe(oder Kinderturnen usw.) für meine zwei Kinder(anderthalb und sieben Wochen).

Hauptsächlich damit mein großer Sohn#verliebt(ist sehr kontaktfreudig) auch mal unter andere Kinder kommt...meine Tochter ist ja noch ein bisschen klein dafür #rofl

Habe nun schon im Netz geguckt...aber irgendwie nichts gefunden#schwitz

Kann doch aber eigentlich nicht sein.

Ich höre hier auch immer von PEKIP...selbst dazu konnte ich nichts finden!

lg von finchen;=)

1

Also meine Schwester macht einen Pekip-Kurs in Seelscheid. Woher kommst du denn aus dem Rhein Sieg Kreis??

3

Wir sind aus Eitorf;)

2

Das DRK bietet Pekip Kurse an, auch im Rhein-Sieg-Kreis. Hast du da schonmal geschaut?

4

Dann werde ich da gleich mal gucken;)
Vielen Dank!

5

Die kleinen Strolche in Troisdorf-Bergheim bieten alles mögliche an und sind toll und nicht teuer. Sonst der Turnverein in Troisdorf-Bergheim bietet Kinderturnen an.

Vielleicht ist das was für euch.

Lg Jes

6

Bei uns wird der PEKIP Kurs von der AWO angeboten!

LG
Claudia