18.ssw nd nur kleinen Bauch :-(

bin ab heute in der 18.ssw irgendwie ist mein Bauch so klein..oder meine ich das nur....wie sehen/sahen eure aus in der 18.ssw...

1

kaum , man hatte kaum was gesehen. fing erst so in der 22-24 woche an, dass man es auch von aussen sah.

hab geduld, der bauch kommt noch von allein... ;-)

lg kätzchen+krümelinchen 34+6

2

Hi!
....finde ich gar nicht!!!!! Bei Dir sieht man doch schon was! Schau Dir meinen von der Halbzeit an....da hätte man meinen können, das ich nur mehr gegessen habe......! (3. SS)

Ana

3

finde ich überhaupt nich...

...mein Bauch is nix größer und ich trag da noch ne Menge Speck vor her!!!

Ich finde, dass du schon einen ganz schönen Bauch hast!

LG
Carina

4

hallo,

ich bin in der 33 SSW und vieeeel größer ist meiner auch nicht!!
lg

5

mein Bauchi ist noch n Tick kleiner als Deiner

Umfang: 91 cm

19 SSW

#winke

6

ich finde du hast einen schönen bauch. ich bin jetzt in der 19. ssw und mein bauch ist kaum größer!

7

Der ist doch recht ordentlich.

Die Bäuche wachsen irgendwann schneller als uns warscheinlich lieb ist.

LG

8

So sah meiner in der 18.Woche aus: http://s13.directupload.net/file/d/2415/4jk3ivw4_jpg.htm
Noch kleiner als deiner :-)
Der fing auch auch erst richtig an oder einigermaßen als ich die 3 vorne hatte :-(

9

also ich finde garnicht, das dein bauch zu klein ist ? Wie kommst du darauf... stell dir mal vor, der wächst noch 22 Wochen!!!!

LG pursuit