Schreibweise Mädchenname

Hallo Mädels,

wir sind uns schon sehr sicher wie unsere Süße heissen wird.
Nur beim Zeitnamen bin ich unsicher wegen der Schreibweise, könnt ihr mal gucken und mir sagen, wie Ihr es schreiben würdet?

Malin Emely
Malin Emilie
Malin Emily........

danke schon mal

Kätzchen

1

Malin Emily

so würde ich es schreiben.

Bunny #hasi mit Felix Julian 32. SSW

2

Hallo


also EMILIE ist die franz. Schreibweise und müsste dann eigentlich EmiliE gesprochen werden, also nicht auf dem laut "i".

Ich finde die Schreibweise EMILY sehr schön. Also wäre ich für MALIN EMILY.






LG Mandy

3

Ich würde es Malin Emily schreiben.

4

kann mir nur anschließen

Malin Emily finde ich auch am besten

lg
aires

5

Hallo!
Emely sieht für mich merkwürdig aus. Emilie würde ich E-mi-li-e sprechen, was ich aber auch eine schönere Aussprache fände. Emily ist wohl die gängigste Schreibweise, wenn der Name englisch ausgesprochen werden soll.
Grüße JUJO

6

mit y #pro

7

danke euch für eure meinungen!

habe auch dazu geneigt, weils einfach auch am gängigsten ist.

ist zwar nur der zweite name, aber soll ja trotzdem kein problem geben... :-D

8

Emely - ganz grauslich. Emily/Emilie kommt von Emil. Was bitte soll Emely sein, weibliche Form von Emel???

Emilie - schön

Emily - auch schön.

Wird aber beides ganz unterschiedlich ausgesprochen ... e-MI-li-e bzw EMM-i-li

9

warum gehst du mich so an????? #aerger

auch emely ist eine gängige schreibweise. google das doch mal vorher bevor du hier so n mist schreibst.

10

Daß etwas bei Google zu finden ist, heißt nicht, daß ich es nicht grauslich finden darf ... und Emely sieht nun mal aus wie gewollt und nicht gekonnt.

weiteren Kommentar laden
12

Hallo!

In der Regel scheibt mans Emily. Ich allerdings finde die Schreibweise Emilie schöner.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt