SST wieder schwächer in der 5ssw??????????

Kann es sein?#zitter

Hatte bei NMT zwei dicke fette positive Linien auf dem SST.:-)

Morgens und Mittags der wurde auch positiv.#verliebt


Seit gestern geht es mir nicht so gut. :-[Habe Bauchschmerzen und meine SS Symptome werden auch immer weniger.

Habe heute mit dem zweiten Urin einen Frühtest gemacht . 10mg

gaaaaaaanz leicht positiv. #schock

Kann das sein????? Müßte mein HCG nicht viel höher sein??? Bin doch heute schon bei in der 5 ssw (4+5)#schock#schock#schock

Hab heute echt totale Angst - was meint Ihr????

Mein nächster Termin ist erst am Do ....#schwitz

1

Hallo, will dir keine Angst machen, aber es ist gar nicht so selten, dass da noch was passiert. Meine Schwester war auch so weit wie du und hat leider Blutungen bekommen und der SSW Test war dann auch sehr schwach. Und ja er müsste höher sein. Am Samstag hatte meine Schwester nur noch einen Wert von 40. Bei meiner Schwester hat man leider im KKh dann nichts mehr gesehen. Und vor ein paar Tagen war noch die Fruchthöhle zu sehen.#kerze

Ich hoffe ja dass es bei dir nicht so ist, aber ich würde zum Arzt fahren und nachschauen lassen.

Ich wünsch dir alles Gute.

LG Nicole

2

Danke!

Ich hatte am 17. Januar einen HCG von 400 im Blut.

Kann es sein, weil es nicht mit Morgenurin war ???

Ach ja vielleicht muss ich mich mit abfinden.

#zitter

4

Einen sicheren Wert kann im Endeffekt nur die Untersuchung vom Blut beim FA. geben. wie meine Vorschreiberin sagte, können es auch SS-Symptome sein.

Kannst mal schreiben, wenn du vielleicht beim Arzt warst. Meiner Schwester war froh, dass sie beim Arzt war, dann hat sie die Blutung, die dann eingesetzt hat nicht so erschreckt. Trotzdem ist sie natürlich und wir alle traurig. Aber es geht auch wieder auffwärts. Meine Schwester ist heute gleich wieder zum Arbeiten , obwohl sie mit Kindern zum tun hat und es ihr bestimmt weh tut. Bin mal gespannt was sie erzählt, wie sie es verkraftet hat.

Sie musste ja Bescheid geben ihrer Chefin, da sie ihren Immunstatus überprüfen lassen musste und bis zur Abklärung muss sie daheim bleiben und sie wollte nichts erfinden bei ihrer Chefin.

Aber vielleicht geht bei dir ja alles gutl.#pro#pro#liebdrueck

LG nicole

weiteren Kommentar laden
3

Huhu Du,

mit dem zweiten Urin hast du den Test gemacht? Da kann es sein, dassder Urin nicht so konzentriert war, wie der erste Morgenurin. Oder du hast vielleicht zwischendurch was getrunken? Der Strich wird mit steigendem HCG- Wert nicht immer dicker :-D

Bauchschmerzen, bzw. Unterleibsschmerzen können auch ein Schwangerschaftssymptom sein ( Stichwort Gebärmutterbänder), also versuch Dich net allzu sehr zu stressen #liebdrueck

Zum Schluß (buah bin ich unhöflich :-p ) noch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)

Lieben Gruß,
eurasia mit Speckbohne 35+5

5

Danke!

Das ist meine kleine Hoffnung die ich habe. Hoffentlich läuft alles gut!!!

Dir noch eine schöne Restschwangerschaft.

Ich dachte dass der Strich halt immer schneller auftauchen muss und viel dicker wird.

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.

LG Bienchen

7

Dank dir. Ich drücke alle Daumen für dich, dass alles in Ordnung ist. Kannst ja schreiben.

LG Nicole