Blaue Fingerkuppen :-(

hallo,

ab und an hat Marlene blaue Fingerkuppen...muss ich mir da Sorgen machen? Vor allem weil Sie ja n Loch in den Vorderkammern hat..

lg

1

Also, ganz ehrlich, das ist doch keine Frage, die Dir hier einer vernünftig beantworten kann. Dein Kind hat einen Herzfehler? Dann frag doch bitte einen Arzt. Wenn Dir hier nun alle sagen, ist sicher alles in Ordnung trotz der Fingerkuppen und es ist eben nicht in Ordnung... !?

Ruf bitte Deinen Kinderarzt an und frag ihn das!

Alles Gute,
Claudia

2

Blaue Fingerkuppen weisen daraufhin, das deine Maus mit Sauerstoff unterversorgt ist. Was auch zu der Erkrankung hinweißt, die dein Baby hat. Klär das mal mit dem Kinderarzt oder Kardiologen ab.

3

Arzt???:-[

4

Hallo ihr lieben

klaro hab ich den Arzt gefragt....er meint... das würde nicht mit dem Herzen zusammenhängen... mehr hat er dazu nicht gesagt..

ich find es übrigens echt nervig wenn alle nur schreiben Arzt und ihre doofen Zeichen dazumachen...

Wenn ich HIER eine Frage stelle, möchte ich auch HIER EINE ANTWORT! Und den Arzt frag ich schon auch noch...

musste das mal jetzt loswerden...