Hilfeeeee... wer hat Peugeot 206- welcher Kindersitz?

Hallo!

HAb heut mal so in den Geschäften geschaut, und es ist zum Haare rupfen...

Also wer von euch hat auch einen Peugeot 206 (Sport) und was für einen Kindersitz habt ihr? Der in das Kleine Auto passt! ;-)

lg dgks23

1

Hallo,

bei meinem großen Sohn habe ich einen 206 (3Türer) gefahren, da passte der Römer Babysafe ganz normal rein.

Oder meinst du den nächstgrößeren Sitz? Da kann ich dir nicht helfen, habe meinen Peugeot verkauft als der Kleine 5 Monate alt war, aber eigentlich müsste doch jeder Sitz reinpassen?


LG Irene

2

Hallo!

Wir wollten ihn auch verkaufen- nun haben wir uns wieder umentschieden- und da wir einen Sport haben die hinteren sitze
links und rechts eine leichte erhöhnung....

na ich hoffe wir werden noch fündig... denn lang passt sie nicht mehr in den babysafe...

lg dgks23

3

ähm, wir haben auch nen 206 und da hätte sowohl der maxi cosi als auch der Römer super reingepasst. Was heisst hätten, haben reingepasst.

Also folgemodell haben wir nun den maxi cosi tobi..