Wie verschieben sich die Organe?

Hey Mädels!

Mach jetzt der Erbse (#winke) Konkurrenz und stell auch mal wieder eine Frage rein! ;-)

Hat irgendwer von euch Süßen einen Link zu einem Querschnitt vom schwangeren, weiblichen Körper? Würd gern mal sehen wie genau sich die Organe im Körper im Vergleich zum "Normalzustand" verschieben. Bei Google find ich nicht wirklich was und wenn, sind die Bilder so klein dass ich nichts erkennen kann... #schmoll

Vielleicht hat ja wer was für mich? ;-)

Danke schonmal vorab!

Lg,
Melli mit Noah (30. SSW)

1

mir konkurenz zu machen ist nicht schwer *lach*

mich würde das auch mal echt interessieren :-) habe dannach auch shcon mal gesucht aber auch nciht wirklich was gefunden.

kann doch nix machen das heut mal so ein schreibsel tag ist *lach*

2

Ja bitte her damit. Interessiert mich aber auch mal:-)

3

Huhu!

Hier bitte:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.julius-ecke.de/bilder/Anatomie/40_Innere-Organe/Schwangerschaft.jpg&imgrefurl=http://www.julius-ecke.de/bilder/Anatomie/40_Innere-Organe/Schwangerschaft.htm&usg=__k52oW_oXWwv8Z0rIG1Wvn4P8_Gw=&h=358&w=575&sz=50&hl=de&start=9&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=lMaGcrRGCceuNM:&tbnh=83&tbnw=134&prev=/images%3Fq%3DSchwangerschaft%2BOrgane%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26channel%3Ds%26tbs%3Disch:1&ei=3ok9Te-HMYLsOaCVtPsK

4

SUUUPER!!!! Toll, danke, genau das hab ich gesucht! ;-)

Boah, ist ein Wahnsinn, was der Körper alles leisten kann, oder? #schock Bin grad voll baff... #schwitz

7

Ohje, wenn ich mir da die Blase anschaue... das kann ja noch lustig werden ;-)

LG Maari (19. SSW)

5

auf jeden fall kam mir das atmen schwerer vor ... auch die verdauung läuft langsamer ...

6

Huhu Melli #wink

Ich hab jedenfalls gemerkt, dass meine Verdauung echt vieeeel langsamer arbeitet.. und jetzt wo ich das bild gesehen habe... schockt mich das gerade irgendwie nicht :D

sparki mit daja 28.Woche #verliebt