Beschwerde Familienkasse!! An wen?

Huhu!
Ich möchte aus mehreren Gründen eine Beschwere über einige Mitarbeiter einer Familienkasse aufsetzen. Nun weiß ich aber nicht an wen ich das adressieren muß, es soll ja schon bei jemandem, der zuständig ist, ankommen.
Oder schreibe ich nur die Adresse der Familienkasse drauf ohne Zuständigkeitsbereich, in der Hoffnung, daß es jemand ernst nimmt (machen sie bestimmt eh nicht)???

Vielleicht kann mir jemand helfen!

Dankeschön!
#blume

1

Hallo

http://www.nlbv.niedersachsen.de/live/live.php?navigation_id=17815&article_id=68469&_psmand=111

An den.

#winke

2

Dankeschön!!

3

ach Mist, hab meinen Schreibtisch bereits leergräumt und find die Telenummer nicht mehr.

Aber such mal über Google nach dem Beschwerdemanagment in Nürnberg.
die sind da zuständig für alle Familienkassen in D, und wenn irgendwas schief läuft, oder ne Bearbeitung zu lang dauert, kann man da anrufen in Nürnberg, und die machen dann der zuständigen Stelle richtig Beine!

4

Ich danke dir#blume