Wie lange sind eure babys gerobbt? Und ab wann??

Hallo, mein sohn ist 10,5 Monate alt und robbt immer noch. Er hat auch erst vor 4 Wochen damit begonnen aber trotzdem. Wie lange robbten eure Babys bis sie gekrabbelt sind? oder sind die dann gar nicht mehr gekrabbelt?

Wann siend sie Gelaufen? Danke euch schonmal:-)

lg jeanette

1

Kann dir leider nicht wirklich weiter Helfen. Meine Maus ist gar nicht gerobbt. Erst konnte sie sich hinsetzen und ne Woche später konnte sie krabbeln.

2

leonie ist 8 monate und robbt seit 3 wochen.. jetzt kommt sie langsam auf die knie.. aber noch nicht zum krabbeln.. popo bleibt noch nicht lange oben

3

Hallo,
unsere Tochter robbt seit dem 1.1.11 (tolles Datum) da war sie 7 Monate und nicht ganz 1 Woche. Zwei Wochen später ist sie gekrabbelt.
Lieben GRuß
Rinchen

4

Mit 6 Monaten sind beide gerobbt und gekrabbelt ist der eine kurz vor seinem 8 LM und der zweite mit 9 Monaten....das ist echt so verschieden.

5

Miriam hat mit ca. 7 Monaten gerobbt, aber nur 2 Tage lang, dann ist sie losgekrabbelt ;-) (Sie ging aber schon einige Wochen vorher in den Vierfüßler).
Morgen ist sie schon 8 Monate alt und krabbelt durch die ganze Wohnung :-)

6

hi#winkedas ist gaaaaaanz unterschiedlich.mein dicker ist fast nicht gerobbt,fing früh an zu krabbeln und läuft jetzt ohne halt durch die bude und steigt treppen#schwitz#schwitz#schwitz

meine anderen waren nicht so fix#nanana
die fingen in diesem alter grad mal an,am sofa langzulaufen o.Ä.

solange der arzt nicht was anderes behauptet,ist alles gut.

LG sandra & Youcef jetzt 10 monate#verliebt