NMT, kein Zervix aber gefühl als würde ich auslaufen...

STeht ja schon oben...

Testen will ich noch nicht... Habe aber echt keinen zervix... Vllt einen Hauch von... aber gefühl als würd ich jede sekunde die mens bekomm..

gehts euch auch so? :)

1

ja, leider jeden zyklus bei mir. am toi-papier nix, aber beim laufen das gefühl die buchse wird nass-aber nix da#rofl

2

Hallo,

so gehts mir heut auch, nur ein Hauch von Schleim und sonst nix, bin heut auch MNT und hab auch manchmal das Gefühl ich laufe aus. Besonders heut Nacht hatte ich es, wurde zwei Mal wach u sofort ab aufs Klo weil ich dachte die Mens ist in vollem Gange!

Hab auch noch nicht getestet, wobei mein FA mir heut gesagt hat ich hätte kein Impfschutz, also werde ich wohl mal testen, ansonsten muss ich mich impfen lassen u Pause machen :(

3

ich will auch noch nicht testen... blödes gefühl ^^