Wehen und noch Bad putzen???

Huhu

also mein Doc hat mir ja heute endlich Wehen auf dem CTG bestätigt die wohl nur stärker werden müssen. :-D Ich merke sie auch ganz schön und ich glaube sie haben so einen Abstand von 15 min zwiebeln aber schon ganz schön. Jetzt wolllte ist bevor es noch los geht schnell bad putzen aber weiss nicht ob das eine gute Idee ist weil ich auch alleine zu Hause bin.

Würdet ihr das trotzdem schnell machen???



LG Yasmin mit Navleen ET-6 #verliebt

1

uiui ich glaub ich würd meinem mann anrufen wen ich wehen hätte und wen ich wüste das mein mann kömmen würde würde ich versuchen das bad zu puzen

trppen steigen sol die wehen noch stärker werden lassen und #sex auch

viel glück bei der geburt

2

#rofl #rofl #rofl

Ich glaube, bei Dir wird es echt langsam ernst.

Ja, ich würde das Bad putzen, aber eben langsam machen und nach jeder Handlung eine Pause einlegen.

Vielleicht verstärkt das Putzen Deine Wehen ja auch und es geht schneller als erwartet.

3

Huhu

spar deine Kraft lieber auf, du wirst sie noch brauchen!

LG

4

ruf deinen mann und die hebi an. Und wenn die unterwegs sind, kannst du in der Zeit noch putzen bis sie da sind

5

#kratz DU willst noch das BAD PUTZEN#schock Das ist doch jetzt, wo es losgeht, vollkommen unerheblich. Wo liegen denn Deine Prioritäten???????

Sorry, also ich würd mir mein Kraft für die Geburt aufsparen. Lass das doch Deinen Mann machen während du im KH bist.

6

Hallo,

ja, warum nicht....wenn du schon Presswehen hättest, würdest du kein Bad mehr putzen....solang es noch geht ist die Bewegung sogar förderlich...du bist noch genug Stunden im KH

Alle Gute!!!!

Anna

7

hallo...also wenn du dir noch gedanken darum machen kannst, ob du das bad putzen sollst oder nicht, dann hast du noch zeit und die wehen sind noch lange nicht kräftig genug:-p
lg steffi ( ET -9 )#winke

8

Also solange du dir um sowas noch Gedanken machen kannst sind die Wehen noch lange nicht stark genug!

Da nutzt dir auch der Abstand von 15 Minuten nix, glaubs mir!
Je nach dem wielang dein Freund braucht bis er daheim ist würde ich durchaus noch den Haushalt machen.

Glaub mir, wenns mit den Wehen ernst wird hast du andere Sachen im Kopf!



Kerstin mit #stern Madita & #stern Leo + #stern 12.SSW + Ida 41.SSW #verliebt