ab wann habt ihr Eure Kleinen ind en Buggy gesetzt?

Hallo,

frage steht ja schon oben.
wieviel monate waren da eure kleinen?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich habs jetzt mit 13 Monaten gemacht.

2

huhu,

wir haben den Buggy das erste Mal genutzt, als wir in den Urlaub gefahren sind,
da war unser Zwerg 7 Monate alt.

Allerdings haben wir ihn nicht gesetzt, sondern gelegt...
eine ganz flache Liegeposition ist bei so jungen Mäusen sehr wichtig.

Wirklich hineingesetzt haben wir ihn erst so mit knapp 9 Monaten,
als er sich auch selbstständig hinsetzen konnte.

lg, Caro

3

Unsere wird jetzt 13 Monate und sitzt noch in ihrem Sportwagen(haben nen Hartan).

Buggy kaufen wir erst zum Sommer hin.

Lg

4

hi, das kind sollte alleine sitzen koennen...d.h alleine von Rl oder Bl in den Sitz kommen


lg toni

5

da wird ein netter Spruch immer wiederholt..: ein kind sollte alleine sitzen#augen

Ich habe es bei meiner Tochter mit etwa 5 Monaten gemacht, weil unser Kinderwagen einfach zu klein geworden ist. Allerdings hatte der buggy eine Liegeposition.

7

Hallo,

was hattest Ihr für einen Kinderwagen, der mit 5 Monaten zu klein wird #schock

Die Dinger kosten doch viele hundert Euro. Oder hattet Ihr ein "Riesenbaby"?

Konnte man den auch nicht zum Sportwagen umbauen?

Mit 5 Monaten schon größer als 75 cm?

LG, Andrea

8

hi andrea, wir hatten abc design.. damals war ich noch ein volltrottel und wir kauften es in der 6.ssw...

die verarbeitung bei einem sportwagen wäre für das kind durchaus schädlicher als die Liegeposition von unsrem buggy...

aber ja, meine tochter isr sehr groß, sie liegt in der Promile Kurve oberhalb der 95 Prozent..

weitere Kommentare laden
6

Das geht nicht nach Alter.

Um im Buggy sitzen zu können, muß sich das Kind selbständig hinsetzen können. Erst dann darf es sitzen.